Der große "Rundleder" Thread...Part II

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » Fr 20. Nov 2009, 10:25

@TWB: Arbeiten? Müssen wir alle mal... Bild
Dirk Lykar

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 20. Nov 2009, 11:24

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.

Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.

Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?

Die Torhüterposition ist ja für England eigentlich seit Gordon Banks immer ein Problem gewesen.Die Sportfreunde Shilton und Seaman wirkten ja stets alles andere als austrainiert...

@JBC: bin och da,allerdings Stehplatz.Mach den Rauw mal ordentlich heiß, das der den Ladn hinten dicht macht....
ja
Mini Ordner

Beitragvon Mini Ordner » Fr 20. Nov 2009, 11:58

Zitat:
Original erstellt von TWB:
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.

Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.

Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?

Nöö, muss arbeiten! Bild Sonst hätte ich es mir sicher angeschaut.

Yep bin vor Ort aber im Gästeblock bei den anderen 1700 Lautrern Bild Bild
NUR DER EHC
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Fr 20. Nov 2009, 14:16

Ja, bei Deutschen und Griechen weiß man, die können nicht besser. Aber die Franzosen? Bild
Saku

Beitragvon Saku » Fr 20. Nov 2009, 15:03

Zitat:
Original erstellt von TWB:
Das es kein Wiederholungsspiel geben wird, darauf wuerde ich im Kaffee King wetten... Ach nee, geht ja nicht. Die Inhaber sind gerade fuer laengere Zeit unbekannt verzogen. Bild
Ante Sapina ist lt. Staatsanwaltschaft BO gerade wieder aktiv...
Brekstad

Beitragvon Brekstad » Fr 20. Nov 2009, 16:01

32! Spiele ab 2.Liga abwärts auch in Deutschland verschoben............ Bild in 2009 allein!!!Was da noch so kommt...wieviele sind da involviert?
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Fr 20. Nov 2009, 16:25

Ach, da befindet sich Deutschland doch in guter eigener Tradition. Schon 82 haben die ein Spiel verschoben und das bei einer WM! Bild
Brekstad

Beitragvon Brekstad » Fr 20. Nov 2009, 16:46

Kann mich entsinnen es gesehen zu haben .Das langweiligste torlose Unentschieden was ich je sah(im TV natürlich, kam ja nich rüber Bild )
RicoHsh

Beitragvon RicoHsh » Fr 20. Nov 2009, 17:02

Hat denn Kircher schon 2.Liga gepfiffen 2009?
Bei dem würde mich gar nichts mehr wundern...

wird wohl bald nen neuen Hoyzer geben
Allet wird jut!
RicoHsh

Beitragvon RicoHsh » Fr 20. Nov 2009, 17:06

Zitat:
Wettskandal umfasst 200 Partien
32 deutsche Spiele betroffen

Düsseldorf (RPO). Vom neuen Wettskandal im europäischen Fußball ist auch Deutschland betroffen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden.

Insgesamt sollen etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM.

Die Tätergruppe soll Wettgewinne in Höhe von mehreren Millionen Euro bei europäischen und asiatischen Wettanbietern erzielt haben. In Deutschland wurden am Donnerstag 15 Haftbefehle vollstreckt.

Mehr als 50 Durchsuchungsbeschlüsse in sechs deutschen Bundesländern sowie der Schweiz, Österreich und Großbritannien wurden vollzogen. Zwei weitere Festnahmen erfolgten in der Schweiz. Es wurden Bargeld und Vermögenswerte in Höhe von mehr als einer Million gesichert.
Das scheint noch viel größer zusein als das von Hoyzer damals. Laut einigen Medien sollen Spieler vom VFL Osnabrück auch beteiligt gewesen sein. Bis Spiele der 1.BuLi auftauchen wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.
Allet wird jut!