Der große "Rundleder" Thread...Part II
-
@TWB: Arbeiten? Müssen wir alle mal... 

-
Die Torhüterposition ist ja für England eigentlich seit Gordon Banks immer ein Problem gewesen.Die Sportfreunde Shilton und Seaman wirkten ja stets alles andere als austrainiert...Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.
Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.
Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?
@JBC: bin och da,allerdings Stehplatz.Mach den Rauw mal ordentlich heiß, das der den Ladn hinten dicht macht....
ja
-
Yep bin vor Ort aber im Gästeblock bei den anderen 1700 LautrernZitat:
Original erstellt von TWB:
Nöö, muss arbeiten!Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.
Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.
Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?Sonst hätte ich es mir sicher angeschaut.

NUR DER EHC
Ja, bei Deutschen und Griechen weiß man, die können nicht besser. Aber die Franzosen? 

Ante Sapina ist lt. Staatsanwaltschaft BO gerade wieder aktiv...Zitat:
Original erstellt von TWB:
Das es kein Wiederholungsspiel geben wird, darauf wuerde ich im Kaffee King wetten... Ach nee, geht ja nicht. Die Inhaber sind gerade fuer laengere Zeit unbekannt verzogen.![]()
32! Spiele ab 2.Liga abwärts auch in Deutschland verschoben............
in 2009 allein!!!Was da noch so kommt...wieviele sind da involviert?

Ach, da befindet sich Deutschland doch in guter eigener Tradition. Schon 82 haben die ein Spiel verschoben und das bei einer WM! 

Kann mich entsinnen es gesehen zu haben .Das langweiligste torlose Unentschieden was ich je sah(im TV natürlich, kam ja nich rüber
)

Hat denn Kircher schon 2.Liga gepfiffen 2009?
Bei dem würde mich gar nichts mehr wundern...
wird wohl bald nen neuen Hoyzer geben
Bei dem würde mich gar nichts mehr wundern...
wird wohl bald nen neuen Hoyzer geben
Allet wird jut!
Das scheint noch viel größer zusein als das von Hoyzer damals. Laut einigen Medien sollen Spieler vom VFL Osnabrück auch beteiligt gewesen sein. Bis Spiele der 1.BuLi auftauchen wird es nur noch eine Frage der Zeit sein.Zitat:
Wettskandal umfasst 200 Partien
32 deutsche Spiele betroffen
Düsseldorf (RPO). Vom neuen Wettskandal im europäischen Fußball ist auch Deutschland betroffen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden.
Insgesamt sollen etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM.
Die Tätergruppe soll Wettgewinne in Höhe von mehreren Millionen Euro bei europäischen und asiatischen Wettanbietern erzielt haben. In Deutschland wurden am Donnerstag 15 Haftbefehle vollstreckt.
Mehr als 50 Durchsuchungsbeschlüsse in sechs deutschen Bundesländern sowie der Schweiz, Österreich und Großbritannien wurden vollzogen. Zwei weitere Festnahmen erfolgten in der Schweiz. Es wurden Bargeld und Vermögenswerte in Höhe von mehr als einer Million gesichert.
Allet wird jut!