Premier-League-Fan-Ecke

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon Semak » Mo 12. Mai 2003, 10:06

Passt zwar nicht so richtig hier her aber das Beste was ich heute gelesen habe Bild Bild

Hertha, ick könnt dir knutschen!
Katrin Weber-Klüver

Es muss endlich Schluss sein mit diesem Märchen von hochtrabenden Ambitionen und Visionen und - ja, auch das - Möglichkeiten des klitzekleinen Fußballvereins Hertha BSC! Es ist ein stetig und schändlich kolportierter, daher dramatisch weit verbreiteter Irrtum, dass dieser sympathische, tapfere, mittellose Verein aus einer der ärmsten Metropolen Europas auch nur nationale Spitzenränge anstrebt. Gar internationale Ambitionen sind nach fachkundigen Darlegungen des großartigen Trainers Huub Stevens nichts als Hirngespinste. Und zwar von überkandidelten Medienmenschen.
Besonders die Sache mit der Champions League. Wer hat denn je von Champions League gesprochen? Doch keiner aus diesem Verein, der - ganz ehrlich - sich viel lieber an seine gemütliche Gründung auf einem dollen ollen Kahn erinnert, denn von pompöser Reise nach Madrid zu träumen! Also wirklich! Kein echter, bezahlter Herthaner - also genauer gesagt: kein Dieter Hoeneß hat je behauptet, dass der Verein auf die Champions League zusteuere. Höchstens wenn er, der treue, selbstlose, auch großartige Manager heimtückisch befragt worden ist von hundsgemeinen Reportern. Es sei also, damit es ein für alle Mal und jedem klar ist, hier final zusammengefasst: Hertha BSC Berlin will - nichts. Nur seine Ruhe vor heuchlerischer Hetze von außen.

Das ganze Nichts in der sportlichen Führung deckt sich in den kritischen Momenten mit konsequentem Nichts der Spieler auf dem Platz. Besonders, wenn die Gefahr droht, den Verein durch Erfolge in Serie (Horror!) doch in internationale Ränge höherer Ordnung (größerer Horror!) zu kicken oder gar eines Tages auf Titel (maximaler Horror!) zuzusteuern. Man weiß doch, was Erfolg bewirkt: Entfremdung, Arroganz, elitäres Gehabe. So soll Hertha nie werden. Sie soll immer die gute olle Hertha von der Spree bleiben. Dafür kämpfen Spieler, Trainer, Manager. Das muss doch endlich einmal anerkannt werden.

Wahre Herthaner, wir danken euch! Von ganzem Herzen!

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/243831.html

[ 12-05-2003, 09:06: Beitrag editiert von: Semak ]
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon JB Carlsson » Mo 12. Mai 2003, 14:24

Na, ick komme schon mit nach HH, keene Angst AA !
Ist nur so lustig, vor gar nicht all zu langer Zeit fragte mich ein entfernter Bekannter, warum ManU in der Champions League spielt ?! Naja, jetzt hat er zumindest die Antwort auf die Frage " Warum spielt Liverpopel nicht in der Campions League ?" erhalten !! Bild

Sollte es in HH wirklich Sushi geben, dann gebe ich gerne eine Runde Nigiris aus für alle Mitfahrer hier aus diesem Thread, die sich dem englischen Fußball verschrieben haben ! Bild

PS: Bayern hat ManU ein Angebot für Becks gemacht !!!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon steener » Mo 12. Mai 2003, 14:29

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
PS: Bayern hat ManU ein Angebot für Becks gemacht !!!
ick denke die trinken nur weißbier!!?? Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon JB Carlsson » Mo 12. Mai 2003, 14:31

Ich habe ja nicht geschrieben, das sie Becks trinken wollen, sondern kaufen, you know ??? Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon steener » Mo 12. Mai 2003, 14:39

wer becks kauft, der trinkt das auch!!?? oder, kaufst Dir dir bier um es dann "rumsteen" zulassen!???? Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon JB Carlsson » Mo 12. Mai 2003, 14:52

Jetzt kann ich es auch gleich lassen zu antworten, du klaust einem wirklich jede Pointe !
Gemeint ist jetzt aber nicht der Robson Po(i)nte !
Bild
The Red Devil
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fhain
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon The Red Devil » Mo 12. Mai 2003, 15:35

@AA: war schön dich kennengelernt zu haben. ich werde die schönen Zeiten mit Dir vermissen. Tschüss

@steener: Bild

@JBC: ick freu mir schon auf unsere "Auswärtsfahrt" zum Gegner Bild Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon JB Carlsson » Mo 12. Mai 2003, 15:47

@TRD: Na und ick erst ! Bild Dit wird bestimmt mächtig gewaltig !
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon steener » Mo 12. Mai 2003, 16:01

egon!!

eyh besucht mal die seite hier!!!

ick schmeiß mich gerade voll wech!!

lustige hunde/katzen bilder
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Premier-League-Fan-Ecke

Beitragvon steener » Mo 12. Mai 2003, 16:06

Bild ich kann mich nicht mehr halten Bild

Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste