Neues von der 3rd Base

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Saku » Sa 9. Mai 2009, 22:55

Zitat:
Original erstellt von 3fach Meister Gretzky:
Zitat:
Original erstellt von Tony Soprano:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Spielt nicht aber der bessere Neuyorker Shortstop bei den Mets... Bild
sowieso, egal wer und sei es 3fach Meister Gretzky

Na dieses geballte Fachwissen können wir ja ab April in einen extra MLB-Fred packen. Ich bin dermaßen heiß auf die neue Saison und erwarte nach der letzten Pleitensaison einfach mal 100plus Siege von den Yankees. Bild

Das erwarte ich von den Mets auch.

Zur Zeit sind aber die "liebenswerten Verlierer" und auch die in Baltimore gegründeten aus der Bronx nich nicht so richtig auf 100-Siege-Kurs, oder!?

Mal sehen, wass der Tony dazu sagt... Bild

Freuen können wir uns auf jeden Fall schon mal auf die sechs Interleague-Games im Juni. Quasi eine kleine "Subway-Series."
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Saku » Sa 13. Jun 2009, 21:38

So, die anderen aus Brooklyn haben gestern Nacht das erste der Mini-Subway-Series mit 9-8 für sich entscheiden dürfen. Heute sind hoffentlich die Mets dran.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Saku » So 14. Jun 2009, 12:45

Mit 6:2 nahmen die Mets erfolgreich im zweiten Spiel der Interleague-Series Revanche.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Saku » Mo 15. Jun 2009, 00:02

Hoppala, da wurden Santanas Mets aber heute richtig abgestraft: 0:15!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 15. Jun 2009, 00:47

Was für ein Schlachtfest.
Ich denke auch das die 100 Siege immer noch möglich sind. Wäre halt schön wenn Wang endlich mal wieder zu Form findet...
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Saku » Mo 15. Jun 2009, 13:40

100 Siege müssen es für die Mets gar nicht werden - Hauptsache die Herren Maine, Perez, Delgado und Reyes kommen bald zurück...
Denn sonst wird es wohl nix mit der Postseason.
Wird schon so verdammt schwer, die vier Spiele Rückstand zu den Phillies wettzumachen.

[ 15-06-2009, 00:40: Beitrag editiert von: Saku ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 15. Jun 2009, 19:19

Ich drück die Daumen, das die Mets es schaffen. Für einen New Yorker wahrscheinlich unvorstellbar, aber ich mag halt beide, am liebsten wäre mir ein Duell in der WS. Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5181
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 18. Jun 2009, 22:05

Wang Bild
Aber wer gegen die Nats nur 2 Runs schafft hat den Sieg auch nicht verdient. Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Elch der ältere » Do 18. Jun 2009, 22:11

Sacht mal Leute, aber wenn man das hier so liest wirds Zeit das wieder irgendwas mit Hockey passiert. Baseball geht ja gar nicht! Ich durfte mir mal live die Dogders anschauen. 0 zu 0 nach dem 8. Da waren dann die Vorderleute schon wieder weg. Die hatten Ihre Burger und Cola Tabletts geleert und waren auch fertig mit quatschen. Ach so: L.A: gewann 1 null gegen Colorado.

Obwohl noch besser ist ja Cricket. Kann da nur mal ne Reise nach Austrlien empfehlen, wenn alle anderen Ligen pausieren. Tagelange Machtes... Waaaahnsinn.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Neues von der 3rd Base

Beitragvon Kleiner Elch » Do 18. Jun 2009, 22:34

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Obwohl noch besser ist ja Cricket.
cricket ist toll!

führt wie neulich in der straßenbahn zu lustigen gesprächen zwischen dem besoffenen kiwi und dem quoteninder. und in belfast musste man sich in den paar tagen auch nicht an ein neues fernsehprogramm gewöhnen ...

[ 18-06-2009, 21:35: Beitrag editiert von: Kleiner Elch ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast