Noch mehr Derby geht nicht!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon jogibär » Mi 24. Jun 2009, 22:01

Zitat:
Original erstellt von Bärenmücke:
Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Igitt, auf 212 steht was von Oral... Bild Bild
besser als anal! Bild

das ist immer geschmackssache... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon knoten » Mi 24. Jun 2009, 22:58

Zitat:
Original erstellt von marco:
Klingelingeling...nächste Runde ist Wertung! Bild
Und die nächste Sprintwertung wird präsentiert von ...... Bild
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Vauxi » Mi 24. Jun 2009, 23:32

die strafbank wird dann auf die aussenbahn gelegt, dann gibt es eine neue disziplin, hindernissfahrt....
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6735
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 25. Jun 2009, 00:29

Bitte unterlassen Sie das werfen von billigen Feuerzeugen...
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Tatanka
Beiträge: 12761
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Tatanka » Do 25. Jun 2009, 01:19

Zitat:
Original erstellt von Geheimnisträger:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Velodrom? Ich dachte, die Möglichkeit einer Eisfläche ist dort durch die Olympiapleite gestrichen worden. Bild
Oder meint man die Paul Heyse Str.? Bild

Dachte Du kannst lesen? Is wahr und heute is nich der 1te April.

Es stellt sich trotzdem die Frage nach der Eisfläche. Oder wird dort eine Kunststoffläche verlegt? Bild
Für die Preussen: Plaste und Elaste! Bild Bild Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Bärenmücke » Do 25. Jun 2009, 08:43

womit wir bei ner neuen sportart wären:
feuerzeug-zielwerfen! Bild wobei es sich um einen sportlichen anreitz handelt,das es ja lebendziele sind! Bild
MZ11
Beiträge: 1289
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 01:00
Wohnort: MOL(dawien)
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon MZ11 » Do 25. Jun 2009, 21:08

Zitat:
Original erstellt von Bärenmücke:
womit wir bei ner neuen sportart wären:
feuerzeug-zielwerfen! Bild wobei es sich um einen sportlichen anreitz handelt,das es ja lebendziele sind! Bild

Wenn für dich der Reiz darin besteht,dir unliebsame Eishockeyspieler mit Feuerzeugen zu bewerfen,paßt du eigentlich viel besser in das Niveau der dort ansässigen Fankultur.
Im Übrigen besteht dein Hauptproblem wohl in rechtschreiblicher Hinsicht (wenn du z.B.angibst,aus der Stadt des "dynamichen"Meisters zu kommen).
Nichts für ungut,aber ich finde derartige Postings einfach niveaulos.

[ 25-06-2009, 20:11: Beitrag editiert von: MZ11 ]
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon HOLLI#34 » Fr 26. Jun 2009, 08:44

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Klingelingeling...nächste Runde ist Wertung! Bild
Und die nächste Sprintwertung wird präsentiert von ...... Bild

Die Preu...haben jetzt schon Sprinter ??? Bild

Ach so, die Gastmannschaft... Bild
Stay hungry, stay foolish !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Robert P » Fr 26. Jun 2009, 11:24

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Klingelingeling...nächste Runde ist Wertung! Bild
Und die nächste Sprintwertung wird präsentiert von ...... Bild

Die Preu...haben jetzt schon Sprinter ??? Bild

Ist Clayton Beddoes zurück?
yes
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon marco » Fr 26. Jun 2009, 12:26

Fakt ist jedenfalls, daß man mal wieder eine Entscheidung getroffen hat, die ein weiterer Genickschlag für die Preussen ist. Wenn die westlichste noch einigermaßen funktionierende Eisfläche sich im Erika-Heß-Eistadion befindet, dann kann man sich ausrechnen, wie gerne dann Familien aus Spandau oder Potsdam ihre Kids zum Eishockeytraining bringen. Und seine altertümlichen Animositäten mit einem ehemaligen Konkurrenten sollte man hier wirklich mal völlig aussenvor lassen und dann begreift man auch, wie schwachsinnig so manche Senatsentscheidung für den Sport ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast