Noch mehr Derby geht nicht!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon marco » Mi 24. Jun 2009, 14:12

Temporäre Eisanlage, wie bei den Weihnachtsmärkten.

Aber mir war so, als ob die Halle auch ständig von den Radfahrern genutzt wurde. Oder wird sie es nicht? Und was ist mit Hollidee onn Eis? Die kommen doch dieses Jahr ganz bestimmt wieder nach Berlin. Und Konzerte finden doch sicherlich auch statt. Kontinuierliches Arbeiten ist dann eventuell schwierig.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon 13-G » Mi 24. Jun 2009, 14:22

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Geheimnisträger:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Velodrom? Ich dachte, die Möglichkeit einer Eisfläche ist dort durch die Olympiapleite gestrichen worden. Bild
Oder meint man die Paul Heyse Str.? Bild

Dachte Du kannst lesen? Is wahr und heute is nich der 1te April.

Es stellt sich trotzdem die Frage nach der Eisfläche. Oder wird dort eine Kunststoffläche verlegt? Bild
Für die Preussen: Plaste und Elaste! Bild Bild Bild

wird da etwa im sinne des debilen landsbergers ein dritter berliner eishockeyverein mit wertvollen sponsorengeldern aus schkopau aufgebaut? Bild

Einheit Charlottenburger Bär... Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Ulli » Mi 24. Jun 2009, 14:34

Zitat:
Original erstellt von marco:

Aber mir war so, als ob die Halle auch ständig von den Radfahrern genutzt wurde.

da würde ich mir ein systhem wie in der eisschnellaufhalle im sportforum wünschen. außen trainieren die richtjen sportler während drinnen die eisuzerkratzer geld bringen.
da könnte man auch das 6 tage rennen optimieren: aufm oval ein relativ reguläres rennen und gleichzeitig spielen die preussen. da könnte man viel geld für die unterhaltungscombos sparen. falls dieses konzept umgesetzt werden sollte, möchte ich am gewinn beteiligt werden.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon marco » Mi 24. Jun 2009, 15:04

Klingelingeling...nächste Runde ist Wertung! Bild
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon langmann62 » Mi 24. Jun 2009, 17:39

Spätestens wenn Rammstein im Dezember da gespielt hat, ist die Eisfläche eh weggeschmolzen... Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Ice-Olli » Mi 24. Jun 2009, 18:00

Zitat:
Original erstellt von marco:
Klingelingeling...nächste Runde ist Wertung!
dann darf der auch nicht fehlen Bild
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon langmann62 » Mi 24. Jun 2009, 18:01

Bild
Mrs. Mustermann
Beiträge: 306
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Mrs. Mustermann » Mi 24. Jun 2009, 18:02

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Velodrom? Ich dachte, die Möglichkeit einer Eisfläche ist dort durch die Olympiapleite gestrichen worden. Bild
Oder meint man die Paul Heyse Str.? Bild

Guckst du mal hier rein. Bild

http://www.morgenpost.de/berlin/article1118592/Eissportler_muessen_ins_Velodrom_umziehen.html
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6802
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Mi 24. Jun 2009, 18:46

Igitt, auf 212 steht was von Oral... Bild Bild
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Noch mehr Derby geht nicht!!!

Beitragvon Bärenmücke » Mi 24. Jun 2009, 19:09

Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Igitt, auf 212 steht was von Oral... Bild Bild
besser als anal! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste