Gerade was gefunden... zum Schießen!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Ice-Olli » Fr 23. Mai 2003, 08:33

also ich schreibe in diesem forum garantiert nicht, und werde dieses auch niemals tun!

also, zu den ausführunegn von capsgirl81 ist zu sagen, dass ich selten von eishockeysachverstand so beeindruckt war.
anscheinend glaubt die junge dame noch an märchen oder sonst der gleichen!

kurativ verordne ich ihr deshalb mindestens drei jahre oberliga in berlins einzigsten preussisch - kapitalen - teuflischen Team der hauptstadtregion!!
ja, dort wo demnächst nach bigbrother-schema ganz europa über sie aufgeklärt wird!

Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Robert P » Fr 23. Mai 2003, 09:54

...die sind doch fast alle peinlich!

Toll, das man in diesem Forum so prollig und assozial repräsentiert wird! Bild
yes
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 23. Mai 2003, 10:45

Ist das peinlich! Bild Als Hamburger würde ich mich ja auch "freuen",wenn selbsternannte Fans anderer Vereine in "meinem " Forum streiten!
ja
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Semak » Fr 23. Mai 2003, 10:51

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
...die sind doch fast alle peinlich!

Toll, das man in diesem Forum so prollig und assozial repräsentiert wird! Bild

Streich mal lieber das "fast". Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16586
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Yushkevich » Fr 23. Mai 2003, 10:56

Wahnsinn!!! Capsgirl81 sollte man verfilmen. Im Preussenforum schreibt sie ja schon ausschließlich Müll, aber diese Grütze toppt alles ... Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Mario » Fr 23. Mai 2003, 11:16

Ich dachte bis gestern das Georg Dabbeljuhu B. der grösste Märchenerzähler ist. Aber C.Girl toppt das noch.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Robert » Fr 23. Mai 2003, 13:10

Hier lesen!

Das ich ja echt der Hammber dieses Forum, wer schreibt aus dem unsrigen Board her. Obwohl die Beiträge der Eisbärenmember schon unter aller Sau sind, Capsgirl toppt sie alle:

Also, über euren Verein kann man sich als Normal-Berliner ja nur lustig machen...
Nähere Gründe möchte ich aus Selbstschutz jetzt nicht nennen...
Also, die Berlin Capitals sind das beste Team! Immerhin haben wir unseren Teamstolz behalten und werden aus eigener Kraft wieder zurückkommen.
Wenn damals der Papa Anschütz nicht gekommen wäre, würde man den Namen EHC Eisbären Berlin nur noch im Geschichtsbuch auf Seite ..., jedenfalls irgendwo, wos nicht nennenswert ist, wiederfinden.
Und sag mir mal, dass ich keine Ahnung vom Eishockey habe! Also, ich kenn dich ja nicht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mehr Ahnung habe als du.
Und was so die "besten Fans" angeht: Ihr seid ziemlich unsportlich in diesem Gebiet!
Stell dir mal vor, der EHC wäre an der Stelle der Capitals, würdest du dann noch zu den Spielen in die Regionalliga gehen? Warst du schon mal in der Regionalliga? Auf alles eine Antwort: NEIN!
Also, ich würd mal ganz leise sein!
Sicher, 4500 EHC Arschkriecher und 3500 Caps-Fans... Träum weiter!

Ach, nur zu deiner Info, Tobse: In der Regionalliga (zugegeben, es ist keine Kunst) haben wir JEDES Meisterschaftsspiel gewonnen!
Und die Leistung des EHC beim (na gut) Krefelder Meister war auch unter aller Sau. Und wer hat denn so laut getönt, dass die Eisbären mit dieser (angeblichen!!!) Top-Besetzung 100%ig Deutscher Meister werden? Die Capitals? Nee, bestimmt nicht.
Was die D-Halle angeht, hast du nicht ganz recht: Die Capitals sind Pächter der Halle, d.h (für dumme Ossis) dass die Capitals rechtmäßiger Nutzer der Halle sind, das einzige das der Stadt gehört ist die Bezahlung der Putzfrauen- und männer. Ansonsten ist es die Halle der Caps. Da muss dir was entgangen sein...Aber immerhin, wir haben es geschafft, ein richtiges Dach zu haben, ihr dagegen lebt noch in der DDR, mit eurem Wellblech. Ja, BLECH (und nicht nur als Dach...)
10 Fans? Nein, du hast ne 0 vergessen... aber ich kann verstehen, dass nur so wenige gekommen sind... Wisst ihr, wir sind normale Menschen, wir vertragen eure Verseuchung nicht so gut, wir kriegen dann so komische Anzeichen wie Dauerkotzen oder Ekel wenn wir nur den Namen EHC hören, ich bin immun, weil ich schon über 8 Jahre dabei bin und noch die Zeiten erlebt habe, als ihr noch ein bisschen netter wart. Nett... okay falsches Wort, tut mir Leid.
Ach so, zu dem richtigen Eishockeyverein: Na klar, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich schon bei einem richtigen Verein bin. Also, willst du nicht mal zu uns kommen???
Und dass eure "Fans" auch kommen wenn es schlecht läuft... Hahaha, da kann ich ja nur laut lachen... Denkt doch mal an eure schlechten Zeiten, wie viele waren da bei den Eisbären? 500? 501? oder waren es doch 502? So genau weiß ich das auch nicht mehr...
wieviele sind denn zu den Capitals in die Regio gekommen (als es schlecht lief)? 2000, 2500, 3000? Ja irgendwo dazwischen wars. Und ich schwöre euch, wenn wir den Aufstieg zumindest in die 2. Liga aus eigener Kraft geschafft haben, dann steht ihr allein da, weil die Leute die wirklich Ahnung vom E-Hockey haben, zu den Caps gehen, weil sie das Gestocher der Bärchis nicht mehr ertragen können.

3. Liga, das Erste war richtig!

Und bei der Sache mit der Lizenz, da sprichst du ja aus eigener Erfahrung, oder?
So mein kleines Bärchen, jetzt halt mal weiter deinen Winterschlaf und überanstreng dich nicht mit der duetschen Grammtik!
*EINMAL PREUSSE, IMMER PREUSSE*
capsgirl81

[ 23-05-2003, 00:11: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
Sascha 66
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Sascha 66 » So 25. Mai 2003, 15:12

Oberpeinlich!!!
Wird Zeit,dass SAT1 mal wieder eine 24-Stunden-Reportage bringt.Die Hauptdarsteller kenn ich schon.....
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon eisbärin » So 25. Mai 2003, 15:56

also ich schließ mich da allen an! oberpeinlich
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Shuey30
Beiträge: 285
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: HRO
Kontaktdaten:

Gerade was gefunden... zum Schießen!

Beitragvon Shuey30 » So 25. Mai 2003, 17:23

also über so viel geistigen dünnschi..
kann ich mich nur köstlich amüsieren.
das nimmt doch wohl keiner ernst.
naja man merkt deutlich das wieder sommerpause ist.
entweder bedeutet die 81 das alter,was eine gewisse senilität wohl entschuldigt oder es ist das geburtsjahr was für mich bedeutet das ein preussenfan in diesem alter wohl nur grütze im kopf hat.
Bild

mfg #30#

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste