Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 19. Sep 2020, 06:44

Hier schreiben 4 Leute, also von reichlich kann nicht die Rede sein :mrgreen:
Schön wäre halt mal ein anderer Meister, nur wird das nicht passieren. Diese Langeweile an der Spitze ist es die nervt. Schwächeln sie mal hast du leider Truppen wie Dochtmund dahinter die rumfavren und gefühlt 10 Punkte Vorsprung verballern
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 19. Sep 2020, 07:38

ich kenne und meinte auch Kameraden, die nicht unbedingt in diesem(!) thread schreiben, Hase :mrgreen:

in einem Land der Frauen- und allerlei sonstigen Quoten könnte man doch auch eine Meisterquote einführen
könnte in einem Wahlprogramm von Frau "ich hol keine Luft beim fanatischen reden" Bärenbock und dem "ich weiß nicht was eine Penderpauschale ist" Robert stehen
diesen Roßtäuschern ist einfach alles zuzutrauen

Schalke hat gestern dem erstmals wieder auf der Tribüne vertretenen Herrn Tönn-yes fürs Geld mal ordentlich was geboten
ansonsten glaube ich, dass die nicht so schlecht sind wie es scheint
die werden einen guten Mittelfeldplatz belegen, weil andere noch viel schlechter sind
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 19. Sep 2020, 08:11

Im nächsten Spiel eine Niederlage und der Herr mit der Panzerbrille ist weg, wo auch immer sie sich die Kohle für seine Entlassung leihen :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Sa 19. Sep 2020, 11:25

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 08:11
Im nächsten Spiel eine Niederlage und der Herr mit der Panzerbrille ist weg, wo auch immer sie sich die Kohle für seine Entlassung leihen :mrgreen:
Wagner zu entlassen, dazu haben sie gar keine Kohle :shock:
Ausserdem gibt es doch genug Vereine, die gefühlt mehr Trainer als Spieler verpflichtet haben :D
Allerdings empfangen sie Bremen zum Heimspiel und reisen dann nach Leipzig, von 6 Punkten kann man da nicht ausgehen ;)
Aber so kläglich wie gestern dürfen sie sich nicht nochmal präsentieren.
Die Bayern haben aber auch ein Spiel hingelegt, da wären noch ganz andere Mannschaften ins schleudern geraten. Wird vorn wieder langweilig werden....
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Sa 19. Sep 2020, 11:40

Ich staune das sich henry nach dem Sieg gestern noch nicht zu Wort gemeldet hat, mit einem 2:1 gegen Düsseldorf war ja nun nicht gerade zu rechnen. Und wieder war es ein Ex-Unioner (ja ich weiß, auch Ex-Stuttgart, Ex-Bochumer, Ex-Kölner) der den Sack zugebunden hat :mrgreen:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Sa 19. Sep 2020, 11:50

Zurückhaltung ist das Gebot der Stunde, wen interessiert denn die Tabellenführung am 1.Spieltag.
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 19. Sep 2020, 12:06

henry hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 11:50
Zurückhaltung ist das Gebot der Stunde, wen interessiert denn die Tabellenführung am 1.Spieltag.
immerhin eine einmalige Momentaufnahme für die gesamte Saison :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5821
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 19. Sep 2020, 12:30

Das wird was dauerhaftes. Terodde ist ein Zweitliga-Fußballgott, wenn er sich nicht verletzt ballert er den HSV hoch. Wenn ich der HSV wäre würde ich auch noch Esswein holen, in Liga 2 eine gute Verstärkung. So er bezahlbar ist, aber er weiß wohl selbst am Besten das es keinen Kaderplatz in der 1.Bundesliga für ihn geben wird. Da holen sie dort lieber für ein Drittel des Geldes einen der schon mal ein Zebra mit der Hand gefangen hat.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Sa 19. Sep 2020, 12:40

Davon haben wir schon reichlich, ich kann die jetzt schon nicht auseinanderhalten
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Sa 19. Sep 2020, 16:56

Die hässlichen Wiesenhofer bekommen es gerade richtig schön besorgt, was für ein Offenbarungseid. Die alte Dame macht bisher alles richtig und korrigiert den schwachen Eindruck aus dem Pokal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste