Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 7. Jul 2020, 15:17

Diese Medaille hat definitiv 2 Seiten, aber warum muss Heidenheim sein Heimspiel unbedingt gewinnen wenn Bremen seines auch nicht gewonnen hat? Die Arschkarte hat bei der jetzigen Regelung immer die Mannschaft mit Heimrecht im Rückspiel. Noch schlimmer ist es ja wenn das Rückspiel auch 0:0 ausgeht, in der VL sagen wir mal Bremen das 0:1 macht, dann muß Heidenheim in weniger als 30 Minuten gleich 2 Tore machen. Das ist ungerecht. Vor Corona war die Abschaffung der Regel schon Thema bei der UEFA, ich hoffe das es nach Corona auch wieder eines wird.
Inter habe ich in den 60ern nicht gesehen, da nicht geboren. Erinnere mich an die 80er, da war Altobelli mein Lieblingsspieler dort. Eine echte Granate
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Manolito
Beiträge: 181
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Mi 8. Jul 2020, 09:37

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 15:17
Diese Medaille hat definitiv 2 Seiten, aber warum muss Heidenheim sein Heimspiel unbedingt gewinnen wenn Bremen seines auch nicht gewonnen hat? Die Arschkarte hat bei der jetzigen Regelung immer die Mannschaft mit Heimrecht im Rückspiel.
Nunja ich erinnere Dich an die letzte Relegation, da hat Union in Stuttgart 2:2 gespielt - und wer hatte da im Rückspiel die Arschkarte?? Richtig, die Auswärts-Mannschaft ;)
Ergo die Medaille hat immer noch 2 Seiten :lol:
Wie schon geschrieben bin ich eigentlich gegen die Relegation (auch wenn es "meine" Unioner damals geholfen hat), weil dadurch eine ganze Saison in nur 2 Spielen gekippt werden kann.
Nur mal so am Rande erwähnt, auch in der Tabelle wird bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz immer die Mannschaft bevorzugt, die mehr Tore geschossen hat um das Offensivspiel anzukurbeln. Tore sind ja schließlich das Salz in der Suppe (jaja 5 € ins Phrasenschwein :D )

Noch eine kleine Anekdote aus den 60er Jahren, als Du noch ein geiler Gedanke warst :mrgreen: :mrgreen: - damals gab es weder die Auswärtstorregel, noch das Elfmeterschießen, da wurden Spiele durch Losentscheid entschieden :o Nach dem Spiel mussten beide Kapitäne zum Schiri und dann wurde eine Münze geworfen....
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 8. Jul 2020, 19:32

Demzufolge hätte Inter daheim im Hinspiel immer gemauert, 0:0, auswärts dann ein Tor und der Gegner braucht 2. Also deshalb haben sie die Auswärtstorregel bestimmt nicht eingeführt. Ich finde Relegation gut, der neutrale Zuschauer hat Spaß. Von mir aus können aber auch 3 hoch, 3 runter, dann ist die Sommerpause aber länger.
Ärgerlicher ist für mich die Unlösung der Aufstiegsfrage der RL NO, ein Skandal das der Meister gefühlt jedes Jahr in Aufstiegsspiele muß. War schade für Lok!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 8. Aug 2020, 22:54

Bayern fegt die Londoner erneut vom Platz
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 9. Aug 2020, 09:22

Gut für Punkte in der Fünfjahreswertung. Das war es dann aber auch schon ;)
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 13. Aug 2020, 08:49

Tuchel mit mehr Glück als Verstand. Bergamo muss vorher einen Konter verwerten...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Do 13. Aug 2020, 09:03

Geld schießt eben doch Tore
ein genau so ekliges Ensemble wie ManCity mit einem ebenso eingebildeten Fatzken als Trainer
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 14. Aug 2020, 10:08

Fatzke, Trainer, Atletico :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 14. Aug 2020, 11:25

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 10:08
Fatzke, Trainer, Atletico :mrgreen:
auch :mrgreen:
übrigens eine saustarke Leistung der Rasenballer nach dieser langen Pause eine so ausgebuffte, mit allen Wassern gewaschene und allen Hunden gehetzte Truppe wie Atletico zu schlagen
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 14. Aug 2020, 22:50

die Bayern schlachten das einst so stolze Barca mt 8:2 ( in Worten: acht zu zwei) ab
... und das in einem VF der CL
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast