Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
hertha 03
Beiträge: 223
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon hertha 03 » Di 16. Jun 2020, 11:41

Zumindest als Fallensteller seid Ihr Beiden auch einsame Spitze 😀
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Di 16. Jun 2020, 11:57

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:06
Verstehe. Vielleicht hat der destruktive Waldfußball die Hirne und Augen schon so sehr geschädigt das eine Formation mit Weghorst UND Polenhorst undenkbar ist. Selbst wenn, Mannschaften mit dem Anspruch ganz oben mitzuspielen besetzen Positionen im Kader doppelt, erst recht mit Dreifachbelastung die Dank der Drittelmilliarden unausweichlich wird :lol:
Verstehe, mit dem Vedator, dem Polenbomber, vielleicht Selke und Weghorst hat man den Kader doppelt besetzt..... :?: :?:
Dreifachbelastung??? Habe ick da wat verpasst?? :lol:
Sind die Hirne beim Großkotzklub von den vielen sinnlos ausgegebenen Millionen schon so verwirrt das sie denken mit Platz 11 spielt man International?? :mrgreen: :mrgreen:

Armes Mahlsdorf solche Ver(w)irrten heutzutage ertragen zu müssen :roll:
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6101
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Jun 2020, 12:22

Ja ja, mehr als 2 Stürmer darf kein Bundesligakader haben. Wie doof seid ihr im Wald eigentlich? Hat der Vedinator schon verlängert? Wird Selke bei Abstieg Werders nicht doch nach England verscherbelt?
Machen die Joner nur Einjahresverträge? Oder doch eher mittel- und langfristig? Denn den Worten folgen beim STADTMEISTER gerade Taten, man wird sich nächste Saison ohne wenn und aber für das internationale Geschäft qualifizieren (müssen). Das man 20/21 nicht international spielen wird sollte klar sein, wir sind ja nicht beim Basketball wo mit Wildcards hantiert wird.
Go Alba!!!!! :!:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6101
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Jun 2020, 12:27

Man kann es sich zwar ausrechnen, aber ganz hilfreich die Tabelle die anzeigt was noch geht in der Bundesliga. Hertha kann von 6-15 die Saison beenden und Union von 7-17. Also, auf geht's. Auf weitere Derbys, der Titel des Stadtmeisters will verteidigt werden!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6101
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Jun 2020, 12:35

hertha 03 hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 11:41
Zumindest als Fallensteller seid Ihr Beiden auch einsame Spitze 😀
Nach 14 Jahren in diesem Forum endlich diese Erkenntnis. Da müssen wir dem Sportsfreund Manowarlito noch Zeit geben, er hat gerade mal gut 14 Wochen geschafft :lol:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Maja
Beiträge: 794
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Maja » Di 16. Jun 2020, 17:01

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 09:35
Stand heute ist ein Tausch der Ligen zwischen Kühnesenf und Wiesenhof
Weder Gurken noch Senf, weiß doch jeder, dass der HSV Kühne in Rotkohl und Sauerkraut macht :mrgreen:
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 16. Jun 2020, 17:13

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 12:35
hertha 03 hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 11:41
Zumindest als Fallensteller seid Ihr Beiden auch einsame Spitze 😀
Nach 14 Jahren in diesem Forum endlich diese Erkenntnis. Da müssen wir dem Sportsfreund Manowarlito noch Zeit geben, er hat gerade mal gut 14 Wochen geschafft :lol:
Glückwunsch an den Trapper Kollegen Gretzky ;)
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 16. Jun 2020, 17:30

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 21:10
bärenhausski hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 20:35
7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 20:19
Das Freiburg CL spielte habe ich wohl verschlafen. Äpfel, Birnen? In der Etattabelle ist Hertha im Mittelfeld. Vorn die Bayern, BVB, RB, Gladbach, Lev. Wo stehen die in der sportlichen Tabelle? Richtig, auch vorne. Mit dem Geld vom Investor schließt Hertha Lücken, aber für die CL müsste viel mehr investiert werden. Egal wie der Manager heißt.
das Platz 6 für die CL reicht, habe ICH wohl verschlafen
ansonsten ging es um das ZU ERREICHENDE (!), Zugereister :mrgreen:
Du verschläfst so manches, kein Wunder beim Träumen vom wunderschönen Fußball deiner Celeste, Weggereister :lol:
nee, nee zugereister Trapper
meine Celeste spielt in Hessen
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6101
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Jun 2020, 17:45

Bei der WM vor 2 Jahren hattest du dich ja als Fan der Celeste geoutet. War ja damals ganz überrascht. Ich halte es wegen Opa ja eher mit Paraguay.
Celeste aus Hessen? Eintracht?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Maja
Beiträge: 794
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Maja » Di 16. Jun 2020, 18:29

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 17:45
Celeste aus Hessen? Eintracht?
Näher am Arsch? :lol: :lol: :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste