lustig....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Frääänk » Do 10. Dez 2009, 21:25

Bundeswehrverarsche, nur geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ddinDDdlViw&NR=1
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon BärenFürst » Mo 14. Dez 2009, 17:12

Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt
bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich,
dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich
mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :
Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54
Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich
mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel
Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind jedoch mit einem kleinen
Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor
morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...
Bären-Fürst
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon HonK » Mo 14. Dez 2009, 23:22

Denkt dran bald is Weihnachten also los Geschenke besorgen aber vorher:

Bild

Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon RicoHsh » Sa 26. Dez 2009, 16:30

Heute habe ich auf der Landstraße mal richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke her fuhr, hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.

Er winkte mich heraus und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen fragte er mich: "Wohin so schnell?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er, "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.. Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein Afterstrecker?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?"
Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Bußgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 45,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
Allet wird jut!
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Perle11 » Di 29. Dez 2009, 22:10

"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
Flux Kompensator
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 01:00
Wohnort: B
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Flux Kompensator » Di 12. Jan 2010, 23:56

Bild

Einfach Herrlich!! Bild Bild Bild Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon böhser Lichtenberger » Mi 13. Jan 2010, 13:13

naja, humor ist wenn man trotzdem lacht Bild Bild Bild
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Frääänk » So 17. Jan 2010, 15:24

http://www.youtube.com/watch?v=LdRIj_ngPSE

Ist zwar alles auf russisch. Jedenfalls ist es dass kürzeste komplette Spiel auf youtube.
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Frääänk » So 17. Jan 2010, 15:35

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
naja, humor ist wenn man trotzdem lacht Bild Bild Bild
Wann legst Du Dein "h" ab?
Bild
marika
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon marika » Mo 18. Jan 2010, 11:50

Zitat:
Original erstellt von Frääänk:
Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
naja, humor ist wenn man trotzdem lacht Bild Bild Bild
Wann legst Du Dein "h" ab?
Bild

" umor ist, wenn man trotzdem lacht" ?
Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste