lustig....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
DShiznit
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon DShiznit » Fr 23. Dez 2005, 17:30

uff, da hättest du mich fast erwischt, ABER NUR FAST:
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."
DShiznit
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon DShiznit » Fr 23. Dez 2005, 17:38

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,

(ick hab mal ein bissl weitergemacht, denn ich muß los zum EHC Spiel, aber wir können damit gerne weitermachen, mal sehen wann mein wissen aus dem DeutschLeistungskurs zusammenbricht Bild )
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6353
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 23. Dez 2005, 18:03

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater: Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
Gestern habe ich es getan!!! Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?
Mir wurde sofort gekündigt.
Und der Gurkenschneider, ist der kaputt? Nein, der ist auch gleich entlassen worden.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 23. Dez 2005, 22:32

Der kleine Ralle wohnte im kleinen USTORF hinter dem siebten SEIDENBERG und in der Nähe der großen VIKINGSTAD. Seine Mutter stammte aus Italien und war eine bildhübsche Sängerin mit einer schlanken ROBITAILLE. Sie sang wie eine Nachtigall und traf jeden noch so hohen EDGERTON. sein Vater war ein SCHNEIDER aus dem fernen Kanda, deshalb sprach er mit dem kleinen Ralle meist englisch. Seinen Beruf hatte der Vater aufgegeben und verdingte sich hin und wieder als FURCHNER auf einem der umliegenden Höfe. Ralle war immer LEEB zu allen seinen Mitmenschen und niemand hatte jeh gesehen, dass Ralle richtig BOOS wurde. Deshalb sagte sein Vater auf englisch oft zu ihm:
You are always a FAIR CHILD Ralle war noch sehr YOUNG und deshalb im Gesicht und am Kinn noch sehr BLANK. Dabei wünschte er sich oft ein wenig BEARDS MORE, damit er ein richtiger MANN wird. Doch egal welche METHOT er auch anwandte, es war einfach kein BARTA. Oft fragte er seinen Vater:
Am i a real man? Doch sein Vater lächelte meist und antwortete:
No you ARENDT. Trotzdem strotze der kleine Ralle nur so vor KRAFT. Er hatte vor allem den ARM STRONG. Ralle hatte viele Haustiere. Einen SWANSON namens Brian, ein schwarzes Pferd namens FUREY und seinen CARTER Shawn. Shawn war allerdings eher ein KREUTZER zwischen CARTER und WOLF, Ralle hatte ihn regelrecht in einer GOSSELIN gefunden. Das Tier HOCKte meist auf einem AST bei einer der vielen ULMER auf dem kleinen Bauernhof mit dem DYKHUIS in dem die Familie wohnte. Doch einmal hatte Ralle an dem AST gesägt und es machte RATCHUK und der CARTER fiel mitten in den PLACH TA hinten wo die großen FELSKI in den Himmel ragten. Es gab einen Heidenkrach.
AU MÜLLER, jetzt gibts SCHLEGEL dachte Ralle, doch er war ein richtig guter ABSTREITER. Sein Vater WARR INER Küche, trotzdem entdeckte ihn der Vater hinter dem großen BUSCH, wo sich Ralle verSHANTZt hatte. Zur Strafe musste er den ganzen Tag im KELLER verbringen. Als er wieder in die Stube kam meinte seine Mutter nur:
Was sollte dieser Streich? Der CARTER hat Dir doch nichts KATHAN. Hier nimm den CORBET und hol Deinem Vater einen POT VIN, dann beruhigt er sich schon wieder. Und jetzt AAB die Post. Und er tat wie sie ihm geheißen hatte. Zum Dank gab sie ihm ein FERRARO Küsschen. Er MAG NUSSEN und Schokolade sehr gerne, aber vor allem Creme BRULé.
So war das damals bei dem ersten Streich, den der kleine Ralle gespielt hatte. Von seinen anderen Abenteuern in der großen WAITEn Welt zum Beispiel seinen TRIPP nach HOLLAND wo er den KING persönlich traf
Zecke
Beiträge: 920
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 1260
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Zecke » Sa 24. Dez 2005, 00:30

Bild Sehr schön geschrieben! Bild Bild
DShiznit
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon DShiznit » Sa 24. Dez 2005, 01:01

War dat nicht das Schiff auf dem Eriesee "und er hielt das Steuer fest in der Hand" Bild Bild Bild
Nicht schlecht, wa???????? Bild
Derek #26
Beiträge: 836
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Derek #26 » Sa 24. Dez 2005, 01:42

genau....,das war es! Bild
Derek #26
Beiträge: 836
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Derek #26 » Sa 24. Dez 2005, 13:44

Bild Applause....applause...!!!!!!!! Bild
Gute idee und vollendung Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon steener » So 25. Dez 2005, 15:10

…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon steener » Di 27. Dez 2005, 19:31

…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste