NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Flokko
Beiträge: 350
Registriert: Do 3. Mai 2001, 01:00
Wohnort: das sollte aus heissen! aus: A-LASKA
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon Flokko » Sa 24. Aug 2002, 18:46

Offizieller Release Termin für NHL 2003 ist der 27.09.02!
Dann glühen die Tasterturen wieder!

Screenshots:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Man beachte die Tribünen
Bild
Bild

Also ich freue mich tierisch auf das Game aber noch mehr freue ich mich auf die Update um es in DEL 2003 zu verwandeln

Ausserdem ist es ideal um sich die Winternachmittage zu vertreiben falls man nicht im Stadion ist!

Auf nen tollen Winter und eine noch tollere Saison!
Flokko
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon Killernarbe » Sa 24. Aug 2002, 19:35

Auch ich bin schon tierisch gespannt auf das Spiel! Bild

Aber mich stört an den DEL Add-Ons, dass die ehemaligen NHL-Spieler (bei uns z.B.: Gruden,Persson) von den Eigenschaften so schlecht sind, weil sie im Verhältnis zu den NHL-Stars stehen. Da hat ein Gruden halt nur 60 Punkte insgesamt. Da hilft es halt nur, einen 2. Gruden zu erstellen.
mgpersson
Beiträge: 325
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon mgpersson » Mo 26. Aug 2002, 13:24

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
Auch ich bin schon tierisch gespannt auf das Spiel! Bild

Aber mich stört an den DEL Add-Ons, dass die ehemaligen NHL-Spieler (bei uns z.B.: Gruden,Persson) von den Eigenschaften so schlecht sind, weil sie im Verhältnis zu den NHL-Stars stehen. Da hat ein Gruden halt nur 60 Punkte insgesamt. Da hilft es halt nur, einen 2. Gruden zu erstellen.

Wat!??? In welcher Version taucht denn Gruden auf!? Und außerdem kann man den Blowman Editor benutzen und jeden Spieler entsprechend "bearbeiten"!!! Somit braucht man keinen 2. Gruden erschaffen!!!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon Killernarbe » Mo 26. Aug 2002, 16:17

@ mgpersson: Gruden gibt es bei NHL 2002 (v1.1). Ich weiß nicht, ob er erst im aktualisierten NHL-Roster hinzugefügt wurde, oder ob er von Anfang an dabei ist. Bild
Was den Blowman-Editor betrifft, hast Du natürlich Recht, dennoch muss man erst die Eigenschaften anpassen und da ist man (oder bin ich zumindest) oft etwas blauäugig! Bild
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon Killernarbe » Fr 30. Aug 2002, 09:17

Ab sofort steht auch die erste Demo zum Download bereit (Größe ca. 47MB).
Die Demo gibt es hier.

Habe damit jedoch ein kleines Problem.
Scheinbar kann man die Tastaturbelegung nicht ändern. Sollte ich so blöd sein und das übersehen haben, bitte ich um Aufklärung. Danke

[ 30-08-2002, 08:36: Beitrag editiert von: Killernarbe ]
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NHL 2003 ab 27.09.02 im Handel! Screenshots

Beitragvon Brother Louie » So 22. Sep 2002, 13:55

Die Veröffentlichung ist ein wenig in den Oktober verschoben worden...
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste