Olympia

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon langmann62 » Sa 11. Feb 2006, 17:34

Also Radfahrer sind doch nur asthmatisch wegen dem ständigen Fahrtwind...ist doch normal! Bild
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon SatanClaus » Sa 11. Feb 2006, 17:39

...naja, das ist Sarkasmus.
Fakt ist doch, das in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gelten muss. Und ein erhöhter Hämoglobinwert ist in keinster Weise ein Beweis für Schummelei... Besonders wenn man Athleten so ein wichtigen Wettkampf verbaut...

SC
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon Ulli » Sa 11. Feb 2006, 17:53

....naja, die olympischen spiele sind ja irgendwie noch kein staat... ich verstehe ja, wenn man angepieselt ist, wenn athleten wegen verdächtigungen gesperrt wird. doch mir legt es sich so dar, daß ihre werte über dem grenzwert waren...oder... (kann sein, daß ich mich täusche....)

a propos, mir war so, daß man in italien für dopen in den knast kommen kann. und ich vermeine mich zu erinnern, daß es diebezüglich irgendne diskussion wegen der spiele in italien gab. weiß einer was? werden doper gleich ausm stadion abgeführt? (würde meiner meinung mal ne demonstrative maßnahme sein...)
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon langmann62 » Sa 11. Feb 2006, 18:39

Na ich glaube die werden zur Abschreckung, für paar Tage an Pantanis Grab gekettet.

Bild
Aber im ernst, die Strafen für Dopingvergehen sind in Italia schon mit die schärfsten weltweit. Sollte sich also jeder genau überlegen... Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon Saku » Sa 11. Feb 2006, 21:02

Haarspalterei hin, Haarspalterei her. Was für mich unverständlich ist, ist die Art der Entrüstung eines "Wo ist Behle" und anderer Funktionäre. Ihrem Gusto nach kann die Evi nur sauber sein, denn sie ist ja aus Reit im Winkl. Würde sie in Zella-Mehlis oder Oberhof aufgewachsen sein, währe der Zeigefinger bezüglich Kinderdoping o. ä. von den selben Leuten steil in die Höhe gehalten worden. Und wenn das NOK ähnliches Engagement wie bei Steuer und Lesser an den Tag legen würde, dann dürfte Frau Sachenbachrer-Stehle morgen wohl laufen dürfen.
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon unicum99 » Sa 11. Feb 2006, 21:28

Meines Wissens ist Herr Filbrich aus Oberhof und für den hat sich Behle genauso eingesetzt! Das ist noch gar nicht so lange her. Deine Kritik an Funktionären und dem NOK ist sicher richtig, aber bei "Wo ist Behle" liegst du falsch!

[ 11-02-2006, 20:39: Beitrag editiert von: Unicum99 ]
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon steener » So 12. Feb 2006, 17:25

@ANJAANNE

bitte alles hier rein... DANKE! Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
ANJAANNE
Beiträge: 688
Registriert: Di 19. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12619 Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon ANJAANNE » So 12. Feb 2006, 17:35

Ich Blindfisch sorry!!!
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon 01Balu » So 12. Feb 2006, 17:57

Ohhhhhh, ein einsichtiger User! Bild Bild Bild Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Olympia

Beitragvon Ulli » So 12. Feb 2006, 21:43

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Und wenn das NOK ähnliches Engagement wie bei Steuer .... an den Tag legen würde, dann dürfte Frau Sachenbachrer-Stehle morgen wohl laufen dürfen.
naja, dann ja wohl eher nicht... Bild wobei es bei der evi extrem unwahrscheinlich ist, als reisekader nach nem aufenthalt im nichtsozialistischen ausland nen reisebericht schreiben zu müssen, dessen auswertung nicht ihrer kontrolle obliegt.... Bild

preussenherthawahlhelferclaudi hat ja wohl heut noch weniger gesissen als die dickmöpsige, wa? ham ja bein juniors nich viel angesagt....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste