Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 13320
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Tatanka » Mo 1. Aug 2022, 15:52

So sieht es aus. Die Breite im Frauenfußball ist viel größer geworden. England, Frankreich, Niederlande, Spanien ... hätte man vor zehn Jahren aus dem Stadion geschossen.
marple
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon marple » Mo 1. Aug 2022, 19:58

Ja, die einen holen auf, die anderen bleiben stehen... Oder gehn zurück.
hertha 03
Beiträge: 292
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon hertha 03 » Mo 1. Aug 2022, 20:45

Aber Unsere sind vereinzelt attraktiver geworden
Matpflugi
Beiträge: 2011
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Matpflugi » Mo 1. Aug 2022, 23:45

Wenn es auch so ist , aber darf man das heutzutage überhaupt noch so sagen?
Das Wort "vereinzelt" in diesem Zusammenhang könnte zu Rückfragen in gewissen Kreisen führen, die den Behauptenden in ernsthafte Nöte bringen könnte.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
9×Meister Gretzky
Beiträge: 7680
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9×Meister Gretzky » Di 2. Aug 2022, 07:18

Was hast du denn schon wieder für Probleme? Ist doch so, vereinzelt sind Damen dabei die man nicht von der Bettkante schubsen würde, betrifft aber alle Nationen ;-), nicht so wie früher Typus Prinz oder Garefrekes.
U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 15961
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 2. Aug 2022, 08:23

9×Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 07:18
Was hast du denn schon wieder für Probleme? Ist doch so, vereinzelt sind Damen dabei die man nicht von der Bettkante schubsen würde, betrifft aber alle Nationen ;-), nicht so wie früher Typus Prinz oder Garefrekes.
oder heute Brightschulter :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
9×Meister Gretzky
Beiträge: 7680
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9×Meister Gretzky » Di 2. Aug 2022, 11:09

Millie nix Vanilli
U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 15961
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 2. Aug 2022, 11:28

uns alle bewegt natürlich auch noch die Frage, ob Frau MVT denn die "kleine Finca" auf Malorka bekommen hat , die ihr der Ehegatte, der ex Baugroßunternehmer Herr Tecklenburg öffentlich im Fernsehen versprochen hat
diese Typen sind sich auch für rein garnichts zu schade
aber eben auch wichtig für equal pay im Frauenfußball :lol:
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 2011
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Matpflugi » Fr 5. Aug 2022, 21:14

34 Spieltage vor Schluss Bayern schon wieder Meister.
Rekord
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 2011
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Matpflugi » Fr 5. Aug 2022, 21:32

9×Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 07:18
Was hast du denn schon wieder für Probleme? Ist doch so, vereinzelt sind Damen dabei die man nicht von der Bettkante schubsen würde, betrifft aber alle Nationen ;-), nicht so wie früher Typus Prinz oder

Probleme habe doch nicht ich, sondern die, die sie erzeugen, nämlich die Gendergerechten, Gleichmacher und Fanatiker aller Couleur.
Natürlich kann ich noch attraktive von nicht so attraktiven Menschen/Mädels unterscheiden.
Meine Frage bezog sich vielmehr darauf, ob man das heute überhaupt noch feststellen bzw.gar äußern darf.
Ich will das Thema hier auch nicht weiter vertiefen.
Ich kann den Irsinn eh nicht aufhalten.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste