Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
9×Meister Gretzky
Beiträge: 7645
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9×Meister Gretzky » Sa 21. Mai 2022, 13:41

bärenhausski hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 12:03
wieso hast Du die Bremsdorfer Mühle nicht gerettet?
Wäre nicht nötig gewesen hättest du das Rauchverbot beachtet :lol:
U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 15900
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 21. Mai 2022, 13:59

jetzt, wo Du es sagst....
geht´s eben nur noch nach Siehdichum
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 15900
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Sa 21. Mai 2022, 21:47

selten ein so grottenschlechtes Pokalfinale gesehen
ein einziges Gerammel, Gestochere und Geholze
grauenhaft
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2969
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Sa 21. Mai 2022, 22:48

Gott sei Dank mit dem richtigen Sieger :)
Benutzeravatar
9-fach Nante
Beiträge: 1580
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9-fach Nante » Sa 21. Mai 2022, 22:51

henry hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 22:48
Gott sei Dank mit dem richtigen Sieger :)
Der Retortenball Club aus Leipzig?
Gut, dass ich mir dieses Spiel nicht angeschaut habe. Übelstes Niveau!
Anscheinend steht Fussball Deutschland vor schweren Jahren, wenn man das, was hier abgeliefert wird,
mit der Premier League vergleicht.
nach: „freu’n auf die Neun!“ jetzt: „wir seh’n schon die Zehn!“
bärenhausski
Beiträge: 15900
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » So 22. Mai 2022, 06:58

henry hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 22:48
Gott sei Dank mit dem richtigen Sieger :)
absolut
...und dennoch musste man das im alemannischen Dialekt verschwurbelte kryptische Gedöhns des Übergottes Streich, das er wie eine Monstranz vor sich herträgt, wieder dauerhaft ertragen
wahrscheinlich glaubt der inzwischen selbst an die Rolle, die er spielt
keiner dieser arroganten Supertraditionsgurkenclubs - auf eine Reihe von denen kann man liebend gern verzichten - wurde jemals als Traditionsverein gegründet
allein das idiotische Verhalten des moralischen Übervereins Freiburg in Sachen Fanschals ist dumm und lächerlich
alle diese Gurkentruppen brauchen Geld und zwar viel -sogar der selbsternannte "Arbeiterclub" Dochtmund :lol: oder der lächerliche "Malocherclub" Tönnies Gazprom Schalke -, manche übrigens noch viel mehr, wie der Sauhaufen
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 1997
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Matpflugi » So 22. Mai 2022, 09:50

Morgen endet endlich Not gegen Elend.und die Not ist größer denn je!
Wollen wir mal hoffen, dass das Elend diesmal ein Jahr Pause einlegt.
Danach beginnt die sportliche Dürrezeit in Sachen Rundleder für mich bis nach der Scheich WM in der Wüste, die ich selbstverständlich komplett boykottiere.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
9×Meister Gretzky
Beiträge: 7645
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9×Meister Gretzky » So 22. Mai 2022, 14:05

Alles was gestern Abend wirklich wichtig war, war die Solidarität während des Notarzteinsatzes als alle ihre Taschenlampen am Handy anmachten, egal ob Brause oder "Tradition". Jedes Licht war gleichviel wert!
U.N.V.S.U.
bärenhausski
Beiträge: 15900
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » So 22. Mai 2022, 14:49

nun ja, auch was für die romantische Verklärung... aber wenigstens einmal Licht in der 36-er Kultstätte :lol:
fiat lux TBC
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
9-fach Nante
Beiträge: 1580
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 9-fach Nante » So 22. Mai 2022, 16:56

Wenn man den Schwachsinn vom Oberförster liest, hat man den Eindruck als herrsche eine dicke Fanfreundschaft zwischen U.N.V.S.U. und den Retortenballern. Soll er seinen Schwachfug mal in der alten Oberförsterei vorbringen, ich glaube danach kann er sein Nachtmahl aus der Schnabeltasse trinken. Was ein Spinner. :mrgreen:
nach: „freu’n auf die Neun!“ jetzt: „wir seh’n schon die Zehn!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste