Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13783
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 15. Sep 2020, 20:46

Cordoba bis 2024 verurteilt
allen Beteiligten mein allerherzlichstes Beileid
die 15 Millionen wären beim Roten Kreuz besser aufgehoben gewesen :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5732
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 16. Sep 2020, 09:05

Da man Duda an die Kölner abgibt ist es zum Glück etwas weniger. Für Duda muss nun natürlich noch Ersatz kommen.
Didi Hamann sieht die Alte Dame zwischen 6 und 8 in der Tabelle. Na dann, auf gehts.
Ich selber halte das Gebilde noch für instabil, 4 Punkte aus den Spielen in HB und daheim gegen F könnten helfen.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13783
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Mi 16. Sep 2020, 11:11

Hamann ist weltberühmt für seine viel beachteten Prognosen
ein Komiker der auch die mittleren Tauchtiefen der Elbe prognostizieren könnte
optimismus ist nur ein mangel an information
Manolito
Beiträge: 181
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Mi 16. Sep 2020, 18:06

Vielleicht hat der Experte auch nur die 1 vor der 6 bzw. 8 übersehen :D
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5732
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 16. Sep 2020, 20:17

In diesen Gefilden vermuten die Experten doch eher die Waldschrate. Gut gefightet im ersten Jahr, knapper Vizestadtmeister, aber nun folgt das schwere zweite Jahr, die Gegner wissen Bescheid, das Publikum wird durch Corona kaum helfen können, aber ob der Kader stärker wurde? Bis zum Transferschluss wird sich auch dort noch was tun. Kruse vorn reicht nicht. Bei dem weiss man auch nicht wie lange er die Hose zulässt. Bielefeld auf Augenhöhe, mal sehen wer noch unten reinrutscht. Hertha vielleicht, aber wahrscheinlicher als diese dann doch eher Mainz, Bierwagen oder (ich hoffe) Hoffe oder Wob.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13783
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Mi 16. Sep 2020, 20:29

der Abgang von Andersson für ein lächerliches Butterbrot ist ein schwerer Verlust, der nicht zu kompensieren sein wird
Kruse ist da ein völlig anderer Typ, der nicht wie ein Tier die Standards einnickt
wird schwer
optimismus ist nur ein mangel an information
Manolito
Beiträge: 181
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Do 17. Sep 2020, 07:41

Natürlich geht's nur um den Klassenerhalt, alles andere wäre träumerei. Kruse ist eher einer hinter den Spitzen, Teuchert kann mMn Anderson nicht annähernd ersetzen - sehr schwerer Verlust. Luthe kann beweisen das er das Zeug zur Nr. 1 hat, aber ob er Giekiwicz ersetzen kann.... Wir werden es sehen. Hinten sind wir durch Knoche und dem anscheinend unerschöpflichen Reservoir an Schlotterbecks sogar stärker, gute Voraussetzung zum Klassenerhalt! Vielleicht wird Endo ein Mittelstürmer oder Ujah blüht ohne Konkurrenz auf, mal die ersten Spiele abwarten, das Transferfenster ist ja noch bis 5. Oktober offen.
Manolito
Beiträge: 181
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Manolito » Do 17. Sep 2020, 08:50

Ich glaube zu den bisher genannten Abstiegskandidaten sollte man auch Schalke 04 zählen; tja und wie es in Bremen läuft werden wir sehen. Also genug Mannschaften die man hinter sich lassen kann
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5732
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 17. Sep 2020, 15:36

In Bremen ist außer dem neuen Flügel aus Manchester kaum etwas passiert. Das kann böse enden.
Eine spannende Personalentscheidung derweil in Charlottenburg. Ich verbinde mit dem Neuen schon eine gewisse Erwartungshaltung, bin sehr gespannt. Da schaut Preetz und Schiller jetzt aber jemand ganz genau auf die Finger!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13783
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 18. Sep 2020, 22:04

die Bayern unangestrengt außerirdisch
das wird die hier reichlich vertretenen Hasser wieder ärgern, wie schön
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast