lustig....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 1819
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon St » Do 25. Aug 2016, 08:07

Mit diesen Andeutungen und Sticheleien kann ich wenig anfangen. Was genau stört Euch denn am Engagement von Heinz von Heiden? Die werden sowohl auf der Internetseite der Juniors als Förderer als auch auf der Seite der Eisbären als Premium Partner genannt. Eigentlich doch alles gut, oder etwa nicht?
Tatanka
Beiträge: 11541
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Tatanka » Do 25. Aug 2016, 19:58

Ich bin dazu in der Oktoberausgeabe des Eis-Dynamo relativ umfassend darauf eingegangen.
Kurz und knapp: Heinz von Heiden wurde dort in einer "Werbesendung" von den Herren Lee und Ustorf als DNL-Helmsponsor ausschweifend vorgestellt und präsentiert. Selbst der Helm wurde schön in die Kamera plaziert.
Nur, wer die DNL-Spiele angesehen hat, wird den Sponsor dort vergebens gesucht haben, denn dieser wurde mal schnell in den Sponsorenpool der GmbH "überführt" und dort landeten natürlich auch die Gelder! Bild
St
Beiträge: 1819
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon St » Fr 26. Aug 2016, 08:26

@Tatanka Ich hatte diesen Artikel damals gelesen. Aber könnte es nicht eventuell sein, dass Gelder dieser Firma sowohl hier (also bei der GmbH) als auch dort (bei den Juniors) landen? Nur eventuell...
Das würde auh die Nennung der Firma als Förderer (wenn auch tatsächlich nicht als Helmsponsor) der Juniors erklären.
Tatanka
Beiträge: 11541
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Tatanka » So 28. Aug 2016, 20:34

Was jetzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, was gewesen sein könnte, ist egal. Sie waren NICHT auf dem Helm und das hatte seinen Grund.
Die Firma selbst hat sicher den kleinsten Anteil an dieser Geschichte. Was die Herren Ustorf und Lee da abgezogen haben, ist für mein Verständnis nur verlogen und geht für einen Geschäftsführer und Sportdirektor überhaupt nicht, zeigt aber ganz wunderbar, wie weit man den Worten dieser beiden Herren Glauben schenken darf!
vr1
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon vr1 » Di 14. Feb 2017, 15:13

inwiefern soll dies eine schlechte Nachricht sein?
Tatanka
Beiträge: 11541
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon Tatanka » Di 14. Feb 2017, 20:55

Wo sind eigentlich die selbsternannten "Hockeytowner" aus Mädchenheim? Bild
St
Beiträge: 1819
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon St » Di 14. Feb 2017, 23:17

Gute Frage! Bild Bild Bild
St
Beiträge: 1819
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

lustig....

Beitragvon St » Mi 15. Feb 2017, 01:52

Die gute Nachricht ist: Berlin gehört laut FlightNetwork zu den Top 42 der Eishockey-Städte Europas.
Die schlechte Nachricht ist: Wir sind Platz 42 und Andorra 35! Bild
The Top 42 Hockey Towns in Europe
bärenhausski
Beiträge: 12143
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: lustig....

Beitragvon bärenhausski » Mi 7. Feb 2018, 13:38

Kurt Tucholsky 1926:

Die ganz verbockte, liebe gute SPD
Hilferlieschen
blühn so harmlos, doof und leis
wie bescheidene Radieschen
außen rot und innen weiß
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 4534
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: lustig....

Beitragvon Yzebär » Mi 7. Feb 2018, 21:19

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 13:38
Kurt Tucholsky 1926:

Die ganz verbockte, liebe gute SPD
Hilferlieschen
blühn so harmlos, doof und leis
wie bescheidene Radieschen
außen rot und innen weiß
Find ick jetz nich grade lustig... :shock:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast