Der große "Rundleder" Thread...Part III

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 30. Jun 2016, 15:03

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nun, auch in einem Testspiel sollte der Weltmeister sich nicht zu Hause von ENGLAND vorführen lassen. Und um deine Frage zu beantworten: der kommende Viertelfinalgegner wurde ordentlich verhauen!
Aber darum ging es gar nicht, sondern um die physischen Unterschiede zwischen den Auftritten Englands während der Quali sowie im Frühjahr gegen Deutschland und der körperlichen Verfassung bei dieser EM.

fehlt die erfahrung im Mittelfeld Bild das waren ja alle noch unter 25 Jahre bis auf Lallane. Die haben schon ordentlich Quallität mit Sterling Wilshere aber das die "jungen" nicht immer selbe Leistung auf dem Feld bring ist doch auch etwas verständlich oder nicht? bei Ihren Clubs haben die an Ihrer seite immer nen erfahrenen seis bei QWilshere zbs Arteta oder Carzola usw. was sie beim Nationalteam nicht haben/hatten.

stellt Deutschland ein Weigl auf die ZDM Position würde daneben Khedira oder Schweine Spielen. und kein ebenso so jugner borsche.

[ 30-06-2016, 14:06: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
Tatanka
Beiträge: 11513
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Tatanka » Fr 1. Jul 2016, 01:29

Und die "Fallsucht" im Strafraum wird auch immer mehr toleriert. Bild
bärenhausski
Beiträge: 12113
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Di 27. Jun 2017, 20:57

the never ending Story...
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon henry » Mi 28. Jun 2017, 20:15

Ja, ich habe mich gewundert, warum die Engländer in der Vl nicht alles versucht haben ein Tor zu machen. Denn was danach kommt, sollten sie ja eigentlich gewusst haben :mrgreen:
bärenhausski
Beiträge: 12113
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Do 5. Okt 2017, 20:56

die hälfte der nir nationalmannschaft singt die englische hymne nicht mit
eigentlich undenkbar im grandiosen königreich
zeigt aber eine haltung
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7478
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon JB Carlsson » Fr 6. Okt 2017, 07:56

Aufs Knie gegangen ist aber keiner oder?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 4798
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 6. Okt 2017, 13:15

Sind die Nordiren durch den Brexit nicht massiv negativ getroffen?
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 12113
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Okt 2017, 19:17

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 13:15
Sind die Nordiren durch den Brexit nicht massiv negativ getroffen?
nicht mehr oder weniger als die briten selbst, aber da wo ein extremkomiker wie boris johnson außenminister ist, sind alle tief betroffen

du meintest eher die republik irland
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 11513
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Beitragvon Tatanka » Fr 6. Okt 2017, 19:47

Na ja, die Nordiren sind doch etwas besorgt wie denn der Grenzverkehr zur Republik Irland aussehen wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste