KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon Ronald » Di 21. Jan 2003, 20:44

Bild ist ja wohl ne Blamage ersten Ranges!Und das nun nach der letzten Woche zum zweiten Mal!Sollen unsere da überhaupt hinfahren oder sparen wir gleich die Kosten? Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon Ice-Olli » Di 21. Jan 2003, 20:51

strategisch günstiger zeitpunkt, um sich dort als eismeister zu bewerben, oder??
Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon Robert » Di 21. Jan 2003, 21:06

Schade, dadurch ist Köln am Freitag ausgeruht.

Allerdings war dies im Gegensatz zu dem Hamburger Fall abzusehen, vielleicht sollte man der KölnArena eine deftige Strafe aufs Auge drücken.
yes
danieleisbär
Beiträge: 14
Registriert: Di 14. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin - Buch
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon danieleisbär » Di 21. Jan 2003, 21:23

Ist nur eigenartig das sowas unseren direkten Verfolgern passiert ? Bild
Zumal beide Dienstag und Freitag 2 schwere Spiele haben ?
Strafe muß sein, sollte sich die Ligenleitung mal überlegen ! Bild
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon zico_b » Di 21. Jan 2003, 21:32

Leute, locker bleiben, die Haie sind nur Mieter der Arena und die Adler nur Gäste.

Ich behaupte mal: Egal was ist, die hätten auch lieber heute gespielt als sonst wann !
LET'S GO PANTHERS !
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon HonK » Di 21. Jan 2003, 21:51

Ick finde dat nur lustisch.........da protzen die mit ihrer ach so dollen Arena und dann sowat Bild Bild Bild

Hoffe nur dat passiert uns nich in unserem Eisbären-Dome Bild

PS: Schade eigentlich,hatte mich auf nen Eishockeyabend mit DSF gefreut.
Grüße aus dem Osten :D
eiserman19
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon eiserman19 » Di 21. Jan 2003, 22:14

@Honk: hast doch ein tolles Interview von Oberzampa Zach gesehen! wird ja wohl reichen oder hast du mehr erwartet? Bild (Nee Nee hät mich auch über flottes Spielchen gefreut Bild )

Ich überleg nur gerade wie ich mich fühlen würde wenn uns das hier passiert.Ich meine wir kommen ja nicht alle aus HsH und gehen dann halt schnell wieder nach Hause,aber was machen unsere Jungs aus Frankfurt(Oder)? eine Tankfüllung beim Verein anfordern?
Aber was kümmerts uns,wir haben ja gott sei dank noch die guten alten Kühlleitungen aus Erichs Zeiten Bild Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 21. Jan 2003, 23:30

Und diese Kühlleitung wird auch in 1000 Jahren noch kühlen!
Den EHC in seinem Lauf hält weder Zach noch Stewart auf! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
crazy
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00
Wohnort: jetzt 13055 Berlin
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon crazy » Mi 22. Jan 2003, 02:11

Laut www.hockeyweb.de hat man für die Veranstaltung Holiday on Ice eine Farbe ins Eis gemischt, die sich nicht mit dem Eis vertragen hat.

Die KA kann NICHT mal gewährleisten, dass das Eis bis nächste Woche Mittwoch wieder bespielbar ist. Na dann bleiben wir doch gleich zu Hause, und man schenkt uns die Punkte... Bild
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

KÖLLE KÖLLE HA HA HA

Beitragvon zico_b » Mi 22. Jan 2003, 09:52

Na, zur Not hätten die Haie ja noch die gute alte Lentstr., da könnte ja bei vorheriger Planung sicher hin ausgewichen werden.
LET'S GO PANTHERS !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste