Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Randy » Sa 6. Okt 2012, 16:00

Zitat:
Original erstellt von WyattEarp:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen. Bild
Da das Wort Wahnsinn auf die Leistungen der beiden Flyers absolut zutrifft kann ich deinen Widerspruch leider nicht dulden Bild

Pssst.... @Tatanka darfste nicht widersprechen. Der holt dann nämlich seine [Luft]-Kelle raus und wird ganz, ganz pöööhse Bild Bild Bild
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon ossi81 » Sa 6. Okt 2012, 17:17

Pssst! Du darfst ihm widersprechen.
Das mußt du aber auch sauber begründen.
Sonst nimmt er dich in der Luft auseinander. Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Elch der ältere » So 7. Okt 2012, 01:25

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen. Bild
Dachte schon hier wird ja nich gemeckert wegen den Franzosen... Bild kein Schwede, kein Helmut...

Im Ernst: big deal! Freue mich auf das Match vs. Kölle.
bärenhausski
Beiträge: 14275
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon bärenhausski » So 7. Okt 2012, 01:41

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen. Bild
led zepp muss schon genug ausbaden, was die kaderauffüllartisten vor ihm verzappen Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon crosby87 » Do 11. Okt 2012, 12:44

schon erstaunlich wieviel Bundesligisten sich NHL leisten können

da fragt man sich warum nicht mehr DEL Vereine zuschlagen , schließelich hat jeder Club 2 Lizenzen mehr als Ausländer eingestzt werden dürfen
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Tatanka » Do 11. Okt 2012, 12:54

Allerdings haben viele schon ihre Lizenzen vergeben und wenn die Plus-Lizenzen auch noch flöten gehen, dann kann man im Verletzungsfall nicht mehr reagieren.
Da sieht es bei der ESBG etwas anders aus. Die können ihre Ausländer fröhlich durchwechseln. Es dürfen halt nur fünf auf den Spielberichtsbogen. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 11. Okt 2012, 14:48

Bernier ist mir noch in unguter Erinnerung vom Spiel der Kings vs Sabres. Völlig verpeilt an dem Tag, lag wohl an der Kulisse Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon JB Carlsson » Do 11. Okt 2012, 18:26

@Gretzky 6fach: lies deine PN !! Bild

Zu Bernier und alle anderen verpflichteten "NHL-Stars", in welchen europäischen Ligen auch immer, was die Beiden bei uns spielenden im Training zeigen ist einfach nicht zu fassen... Ich freu mich sowas von auf morgen !! Bild
bärenhausski
Beiträge: 14275
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon bärenhausski » Do 11. Okt 2012, 19:24

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
@Gretzky 6fach: lies deine PN !! Bild

Zu Bernier und alle anderen verpflichteten "NHL-Stars", in welchen europäischen Ligen auch immer, was die Beiden bei uns spielenden im Training zeigen ist einfach nicht zu fassen... Ich freu mich sowas von auf morgen !! Bild

im training können alle Bild
wichtig ist auf dem platz Bild Bild
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis eines der oberblinden streifenhörnchen die beiden aus dem rennen nimmt
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Col.Hogan » Do 11. Okt 2012, 21:03

Hoffentlich erklärt man Ihnen ,das Montags immer ein DEL Kaffekränzchen stattfindet.... Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste