Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
devil68
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Jotwehdeh
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon devil68 » Do 4. Okt 2012, 22:20

http://www.spiegel.de/sport/sonst/eisbaeren-berlin-vor-verpflichtung-von- nhl-superstars-a-859583.html
...vor einer Stunde schreibt Spiegel Online , das eine Einigung noch aussteht... Bild

Der Tagesspiegel klärt ein wenig auf
http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbaeren/transfer-coup-eisbaeren-verpflichten-zwei-nhl-schwergewichte/7216750.html

[ 04-10-2012, 21:24: Beitrag editiert von: devil68 ]
Jàgr-The Czech
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Cormier » Do 4. Okt 2012, 22:56

Ich sitze inzwischen knapp zwei Stunden ungläubig vor dem PC und kann es immer noch nicht fassen. DAS hätte ich niemals für möglich gehalten. Unglaublich, solche Weltstars in unserem Team erleben zu können. Hoffentlich folgt morgen die offizielle Bestätigung. Gut, wenn wir jetzt pro Spiel sechs bis acht Tore schießen, dann hätte sich damit ja auch die Verpflichtung eines Verteidigers erledigt. Bild
bärenhausski
Beiträge: 14275
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon bärenhausski » Do 4. Okt 2012, 23:07

same procedure as every year:

alle nach vorn Bild Bild

meista
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1952
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Larouche... » Fr 5. Okt 2012, 00:18

Schön, einen Spieler im Bärenkader zu haben, der letztes Jahr 48 Punkte mehr gemacht hat als Jaromir Jagr Bild ... und einen weiteren Spieler im Team zu haben, der schon MVP eines NHL All-Star Games war. Bild
WyattEarp
Beiträge: 708
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon WyattEarp » Fr 5. Okt 2012, 02:06

Giroux und Briere.
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!! IST DAS GEIL,DER HAMMER, DER ABSOLUTE OBERKNALLER!!!!!!!!!!! Ich muss jetzt erstmal drüber schlafen und alles verkraften.
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Tatanka » Fr 5. Okt 2012, 06:51

Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen. Bild
Jantana
Beiträge: 133
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 01:00
Wohnort: CB
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Jantana » Fr 5. Okt 2012, 07:58

Ich hatte auch eher mit einem Verteidiger gerechnet..aber machen wir eben 5 Stürmer :-D Wer mehr Tore schießt kann auch mehr reinlassen *grins*
Erstmal Andreas angetickert das er mir für den 12. ne Karte besorgen lässt Bild
Ah ick freu mir Bild
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon Yzebär » Fr 5. Okt 2012, 10:07

Zitat:
Original erstellt von ossi81:
Ausgerechnet vonne Mühlabfuhr! Bild Bild
Ist doch praktisch, so können sie ihre Versicherungssumme über nen Nebenjob finanzieren. Der PJ ist ganz schön ausgefuchst! Bild
WyattEarp
Beiträge: 708
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon WyattEarp » Sa 6. Okt 2012, 01:15

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen. Bild
Da das Wort Wahnsinn auf die Leistungen der beiden Flyers absolut zutrifft kann ich deinen Widerspruch leider nicht dulden Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Beitragvon crosby87 » Sa 6. Okt 2012, 12:10

Zitat:
Sorry wenn ich widerspreche, aber der absolte Wahnsinn wären Nummelin und Lidström gewesen
Wozu brauchen wir den einen eigenen Scout Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste