Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2090
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon St » Di 14. Aug 2018, 15:16

Wirklich lesenswert dieser Text von Ben Meisner
hertha 03
Beiträge: 193
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon hertha 03 » Mi 15. Aug 2018, 07:38

Gibt es auch eine deutsche Übersetzung?
Yzebär
Beiträge: 5185
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon Yzebär » Mi 15. Aug 2018, 20:20

St hat geschrieben:
Di 14. Aug 2018, 15:16
Wirklich lesenswert dieser Text von Ben Meisner
Danke für den Link, eine wirklich ergreifende Geschichte. Wenn das jeder lesen würde, würde man wohl allgemein nicht so leichtfertig mit dem Thema Depression umgehen. Auch wenn jede Depression ihre eigene Geschichte hat, kann man ungefähr erahnen, was Tine Braun erleiden mußte und noch muß. Ich wünsche mir wirklich, daß er es schafft und nochmal für die Eisbären auf dem Eis steht.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1858
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon Larouche... » Fr 17. Aug 2018, 15:17

Habe die Geschichte gestern auch gelesen. Schon echt traurig, was in einem jungen Menschen alles so vorgehen kann. Bei Tine war es gut, dass er offensichtlich zu seiner Krankheit steht und von den Eisbären die Rückendeckung erhält. Selbstverständlich ist dies leider nicht in unserer auf Leistung und maximalen Profit ausgerichteten Gesellschaft.

Hut ab vor dieser Geschichte, Ben Meisner. Ich werde nun öfter mal ein Auge auf seine künftige Entwicklung bei den Tölzer Löwen werfen :)

Tine Braun kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er den Kampf gewinnt und bald auch wieder auf dem Eis steht!
Benutzeravatar
dakaios
Beiträge: 322
Registriert: So 24. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon dakaios » Mo 20. Aug 2018, 14:54

heftig
aber gut, dass er (anscheinend) die kurve kriegt und eventuell durch diesen schritt anderen dabei hilft
Nemo me impune lacessit.
Quos deus perverdre vult, dementat prius.
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Ben Meisner "Ich bin nicht Connor McDavid"

Beitragvon Tatanka » Di 21. Aug 2018, 19:46

Bezug nehmend auf dieses Interview findet sich in der aktuellen EHN auch ein Beitrag dazu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste