Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bodega8
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Bodega8 » So 27. Mär 2011, 14:57

Bevor mann so einen Artikel schreibt hier im Fanboard sollte mann die Hintergründe kennen warum Alex geht. Nicht nur schreiben wie ein Teenager.
Manche Leute wo noch Nie Eishockey spielten und nur Labern sind keine WAHREN FANS.

Find es eine Frecheheit das mann Alex Weiss hier so Blöd anmacht im Fanboard nur weil er nach Köln geht.

Mann sollte erstmal die Wahren Gründe Kennnen wenn ein Trainer Spieler in der Öffentlichkeit Kirtisiert und aber er als Nationalspieler genauso gut ist und dort genau wie im Verein Zeigt das er ein Topspieler ist.

Kein Spieler hat das Verdient was Don macht sondern Krupp hat Bewießen das Alex was kann und bei den Eisbären kommen die Jungen nicht zum Zug wegen den Alten wo es nur so gerad noch schaffen auf dem Eis den Puck zu behalten.

Alex ist im Kader der Nationalmannschaft was andere nicht sind und nach seiner schweren Verletzung immer wieder Besser wird seh jetzt die Play Offs. Er kann spielen wie er will den Krupp weiß was er an Alex hat aber Don nicht und das ist schade.

Bevor Alex und andere Jungs auf die Tribüne / Bank gehen sollten sollten mal die Alten Platz machen. Als Lasst ALEX WEISS in Ruhe er hat schon genug spiele Entschieden.

[ 28-03-2011, 00:12: Beitrag editiert von: Bodega8 ]
Bear 28
Beiträge: 345
Registriert: So 30. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Bear 28 » So 27. Mär 2011, 15:37

Da kommen mir gleich die Tränen!! Bild

Bitte so ein schwachsinn Löschen.

[ 27-03-2011, 14:43: Beitrag editiert von: Bear 28 ]
Bodega8
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Bodega8 » So 27. Mär 2011, 18:26

Na wenn du Bear 28 Weinen mußt dann geh zu dem mERC da paßt du Hin den der Trainer ist eine Niete da sind Bessere Trainer in der DEL. Aber der kann ja garnichts und wieder vor einer Entscheidung zum 3 : 0 Entstand gescheitert weil die Alten alle spielten aber die Jungen Wilden müßen nur die Bank Drücken. DON IST NUR LACHHAFT
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Ronald » So 27. Mär 2011, 19:11

zuviel gesoffen,wa?! Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4585
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Zanardi » So 27. Mär 2011, 19:21

Bild Bild

[ 27-03-2011, 18:23: Beitrag editiert von: Zanardi ]
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7643
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Heavy » So 27. Mär 2011, 19:25

TROLLALARM!
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon andreasspl » So 27. Mär 2011, 19:36

Ohje die Satzstellung alleine ist der Hammer , bei einigen Passagen mußte ich 2- 3 mal lesen , eh ich halbwegs den Sinn verstanden habe.

Kleiner Tip : Punkt, Komma, Strich sind geile Sachen, wenn man sie zu nutzen weiß . Bild

Ansonsten ist der Threadname Programm. Bild
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon sektion_1242 » So 27. Mär 2011, 20:00

Zitat:
Ohje die Satzstellung alleine ist der Hammer , bei einigen Passagen mußte ich 2- 3 mal lesen , eh ich halbwegs den Sinn verstanden habe.

Kleiner Tip : Punkt, Komma, Strich sind geile Sachen, wenn man sie zu nutzen weiß .

Ansonsten ist der Threadname Programm.
Dem kann ich nur zustimmen. Musste es auch 3 mal lesen,um einen etwaigen Zusammenhang zu erkennen.
P.S.: Punkt,Punkt,Komma,Strich - fertig ist das Mondgesicht! Bild Bild Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5310
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon HOLLI#34 » So 27. Mär 2011, 20:50

Tiergarten bist du das ? Bild
Stay hungry, stay foolish !
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Kindergarten Gerede wegen wechsel vom Alex nach Köln

Beitragvon Komissarov » So 27. Mär 2011, 21:01

Der Titel dies Threads fasst das Ausgangsposting adäquat zusammen.

Bitte einfach schließen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste