Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 1267
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » So 17. Mai 2020, 19:03

Diese Panikhandlungen werden dem Eishockey sicher am wenigsten helfen. Jeder Verein muss doch individuell in Zusammenarbeit mit den Spielern eine Lösung finden können und dürfen.
Die DEL sollte sich lieber darum bemühen, dass Möglichkeiten geschaffen werden wie größere Vereine den kleineren Vereinen eventuell kurzfristig bis mittelfristig unter die Arme greifen können. Über Zwang irgendwelche Forderungen durchzudrücken, und das noch auf dem Rücken der Spieler, empfinde ich als Frechheit.
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » So 21. Jun 2020, 15:17

der Kurt mit dem kleinen Durst verlässt Nürnberg
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » So 21. Jun 2020, 19:17

Die greifen jetzt mal richtig an!
Stillerbeobachter
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 16:33
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Stillerbeobachter » So 28. Jun 2020, 10:34

Ob Fischöder auch DEL kann? Mit seiner "Art"kommt er vielleicht bei U18 Spielern weiter, aber bei Profis wird das eine andere Nummer, die lassen sich nicht von seinem Gequatschte beeinflussen und unter Druck setzten.
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » So 28. Jun 2020, 19:11

Das hat der Herr de Raaf damals in Mannheim bitter erfahren müssen. "Leidtragender" war damals meiner Erinnerung nach ausgerechnet der Herr Fischöder. ;)
Stillerbeobachter
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 16:33
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Stillerbeobachter » So 28. Jun 2020, 21:02

Mal sehen wer jetzt die DNL macht, evtl. Hecht?
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon walser-17 » Mo 29. Jun 2020, 11:29

Tatanka hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 19:11
Das hat der Herr de Raaf damals in Mannheim bitter erfahren müssen. "Leidtragender" war damals meiner Erinnerung nach ausgerechnet der Herr Fischöder. ;)
Er hat doch für DeRaaf damals die DNL übernommen, inwiefern war er denn da Leidtragender dessen DEL- Intermezzos?
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Mo 29. Jun 2020, 14:26

Also, wenn meine Erinnerung nicht täuscht, war der Herr Fischöder schon der Nachfolger bei der DNL, als der Herr de Raaf die DEL übernahm. Nach dem dies krachen ging, kehrte der Herr de Raaf zur DNL zurück und drängte so den Herrn Fischöder wieder ins zweite Glied.
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon walser-17 » Mo 29. Jun 2020, 19:07

Laut Elite Prospects begann Fischöder seine Trainerkarriere ab 2011 und war seitdem ununterbrochen Headcoach der Jungadler, davon die ersten Jahre aber in der Schüler Bundesliga. De Raafs Wechsel in die DEL Mannschaft war bereits ein paar Jahre zuvor. Aber auch Elite Prospects hat ja bei einigen noch ein paar Lücken, von daher werden wir es wohl nie herausfinden. :mrgreen:
Tatanka
Beiträge: 12554
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Mo 29. Jun 2020, 19:19

In jedem Fall hatte der Herr de Raaf seinen Nachfolger als DNL-Coach gleich wieder rausgekegelt. Mir war so, als wäre dies der Herr Fischöder, muss aber nicht so gewesen sein. War ja auch nur ein paar Monate und die Jungadler waren bei mir nicht so beliebt. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste