Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12413
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Do 18. Apr 2019, 19:59

Und so schickte der Senat einst ein paar Lehrer nach Finnland, damit die sich mal das dortige Schulsystem ansehen um ein paar Ideen wieder mit nach Deutschland zu nehmen. Die Ost-Lehrer lächelten nur, denn das kannten sie schon.
Für wie dumm halten einige Herren bei den Eisbären die Menschen, wenn sie ihnen von LA und deren Farmteams erzählen und das man das auch in Berlin so angehen möchte?
Vor ein paar Jahren hatte man bei den Eisbären eine für die deutschen Verhältnisse sehr fruchtbare Lösung gefunden. Und jetzt fliegt man nach LA, um staunend und hoch motiviert zu wirken und der Öffentlichkeit von ihren Erkenntnissen aus der großen weiten Welt zu erzählen.
Man muss schon sehr ahnungslos und naiv sein, um diesen Herren ihr Gequatsche abzunehmen!
Inc
Beiträge: 93
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Inc » Do 18. Apr 2019, 22:30

ossi81 hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 16:34
St hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 11:30
Die Nutzung von Wikipedia ersetzt wegen der absoluten Wahrheiten, die dort stehen komplett eigenes Denken, weshalb es auch besonders bei Personen so beliebt ist, die zu eben jenem selbstständigen Denken entweder nicht bereit oder nicht in der Lage sind.
Wie Wikipedia "arbeitet" kann man hier ansatzweise sehen.
https://kenfm.de/kenfm-zeigt-heckenschu ... st-feliks/

Mal so nebenbei bemerkt.
Zurück zum Thema!
Ganz genau, Wikipedia ist Teufelszeug, Internet sowieso und geht mir weg mit diesen Strahlen die ganze Zeit.

Wer sowas ernsthaft "konsumiert" und für bare Münze hält, sollte sich wirklich SOFORT nen Aluhut aufsetzen und uns hier in Ruhe lassen....... ROFLMAO
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Do 18. Apr 2019, 22:36

wer sich so einen unfassbaren Eishobel und Puckbeleidiger wie diesen Reul leistet, der darf nicht Meister werden
demnächst kommt auch noch der Krupp dazu
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 5479
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Yzebär » Fr 19. Apr 2019, 00:58

Verdiente Niederlage für die Kackvögel. Wer bei solch klaren Chancen den Puck häufig nicht einmal aufs Tor bringt, hat sich eine Niederlage redlich verdient.
Tatanka
Beiträge: 12413
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 19. Apr 2019, 05:43

Ganz ehrlich, aber nach zwei Dritteln dachte ich, die überrollen RB zweistellig. So kann es kommen. ;)
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon JrMember » Fr 19. Apr 2019, 22:59

Haste nen Vizepavel, haste halt nen Vizepavel.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon henry » Sa 20. Apr 2019, 00:10

Nach einem Spiel ist bisher nur klar, dass die Pavlovsche Truppe nicht einen weiteren Sweep bekommt, höchstens eine unklaren :mrgreen:
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon henry » Sa 20. Apr 2019, 00:12

Wieso eigentlich 22:10??
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Matpflugi » Sa 20. Apr 2019, 21:32

Nun ,da sogar ich so eine 65 Zoll Bestrahlungswand mein eigen nennen darf, und seither des Pavels Antlitz nebst aller Hautunreinheiten unübersehbar sind, muss ich mich den Meinungen derer anschließen, die für den Kerl kein gutes Wort übrig haben.
Der Begriff Unsympath fällt einem tatsächlich ein, wenn man dessen Gesicht während seiner gestenreichen Aktionen an der Bande so messerscharf beobachten muss.
Ganz anders bei Boxer-Face Don...Der fuchtelt nicht wie wild herum und verzieht seine Mimik in Richtung Gruselkabinet .
Er soll's nochmal machen...so hoffe ich.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Yzebär
Beiträge: 5479
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Yzebär » Sa 20. Apr 2019, 22:06

Immerhin hat Pavel aber genau aufgepasst, als er die Brausebullen gegen die Eisbären beobachtet hat. Das Play zum 2:0 hat er sich nämlich abgeschaut...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste