Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Cormier » Do 27. Apr 2017, 21:15

Ich nicht. Wie gesagt: Durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Verteidiger hatten bzw. haben wir genug.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6164
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 28. Apr 2017, 01:45

Ankert stieg in Köln in den ICE nach Berlin, dieser hielt diesmal in Wob und er stieg aus. Danke! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Larouche... » Fr 28. Apr 2017, 14:25

Ich eher auch nicht. Neben 1-2 starken ausländischen Defendern (die hoffentlich kommen) sind wir mit Hördler, Baxmann, Braun, Adam, Wissmann dort schon recht gut aufgestellt. Die Baustellen bestehen neben einem drigend benötigten Offensivdefender vor allem in der Offensive. Die mangelnde Torgefahr war nicht zu übersehen.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Elch der ältere » Fr 28. Apr 2017, 22:30

Kptn. Picard heuert auf der ISS Düsseldorf an.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon JB Carlsson » Di 2. Mai 2017, 08:36

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Ich eher auch nicht. Neben 1-2 starken ausländischen Defendern (die hoffentlich kommen) sind wir mit Hördler, Baxmann, Braun, Adam, Wissmann dort schon recht gut aufgestellt. Die Baustellen bestehen neben einem drigend benötigten Offensivdefender vor allem in der Offensive. Die mangelnde Torgefahr war nicht zu übersehen.
In deiner Aufzählung fehlt mit Jonas Müller ein wohl mehr als wichtiger Baustein in der Verteidigung... Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon anath » Di 2. Mai 2017, 11:29

Zudem lässt der Herr Krupp leider Maxi Adam immer wieder als Stürmer spielen und Braun ist derzeit ein Schatten seines früheren Ichs. Trivellato war eines unserer hoffnungsvollsten Talente und ich glaube, der Junge hat noch einen erfolgreichen Weg vor sich.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Larouche... » Di 2. Mai 2017, 14:03

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Ich eher auch nicht. Neben 1-2 starken ausländischen Defendern (die hoffentlich kommen) sind wir mit Hördler, Baxmann, Braun, Adam, Wissmann dort schon recht gut aufgestellt. Die Baustellen bestehen neben einem drigend benötigten Offensivdefender vor allem in der Offensive. Die mangelnde Torgefahr war nicht zu übersehen.
In deiner Aufzählung fehlt mit Jonas Müller ein wohl mehr als wichtiger Baustein in der Verteidigung... Bild

Müller habe ich einfach nur vergessen, er gehört natürlich dazu.
ex-72er
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon ex-72er » Di 2. Mai 2017, 21:06

Im Fall von Alex zeigt sich, dass gute Hände in den Augen Einiger nicht halb so viel wert sind, wie lange Schläger und hin und wieder ein Hammerschuss. Ginge es nur nach denen, wäre Hördler in der DEL2 gelandet...dem wurde die Teit gegeben... aber zu der Zeit hatte man Geduld mit den Jungs. Und investierte in Topspieler.... daneben scorte ein Gawlik damals im Niedriglohnsektor....wer erinnert sich denn daran noch ?

BTT: Ich persönlich ziehe einen Defender mit einem feinen Aufbaupass einem Stockstecher vor..... und davon haben wir genug....

Lassen wir uns überraschen.... Combs geht nach Iserlohn. Ist eh viel zu jung.
Bild
Dabei seit 1998/99...noch Fragen ?
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 312
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mi 3. Mai 2017, 22:22

Pöpperle -> Bremerhaven
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Mi 3. Mai 2017, 22:38

Zitat:
Original erstellt von Erich Kohl #9:
Pöpperle -> Bremerhaven
auch schon gemerkt?
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste