Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 11983
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Fr 14. Apr 2017, 01:32

Zitat:
Original erstellt von henry:
ja leider, wenn wir das zweite Spiel gewonnen hätten.....
Hätte sich der Kassenwart nur über ein Heimspiel mehr gefreut. Bild
icegyzmo
Beiträge: 2801
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon icegyzmo » So 16. Apr 2017, 23:56

Senfstulle
Beiträge: 817
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Senfstulle » Mo 17. Apr 2017, 22:28

Da ist München doch noch überraschend Meister geworden.. Wahnsinn! Glückwünsche gibts natürlich trotzdem und Wolfsburg wird wohl nie mit dem Finale warm. Darf man schon Vizewolfsburg sagen?
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7545
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Heavy » Di 18. Apr 2017, 07:30

Glückwunsch an München, ganz besonders den Champion-Don.
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Peter der Große » Di 18. Apr 2017, 11:01

Also laut der blonden Randsporttante die Anschluss an die Übertragung für die Regionalliga ran durfte, ist der EHC Red Bull Leipzig Meister geworden, kann mich da jetzt mal einer aufklären wer nu den Pott hat? :-D
TSCHÖ
Peter der Große
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2145
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon henry » Di 18. Apr 2017, 12:09

Egal, alles eine Suppe
bärenhausski
Beiträge: 12838
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon bärenhausski » Di 18. Apr 2017, 12:46

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Also laut der blonden Randsporttante die Anschluss an die Übertragung für die Regionalliga ran durfte, ist der EHC Red Bull Leipzig Meister geworden, kann mich da jetzt mal einer aufklären wer nu den Pott hat? :-D
wegen "schalke 05" flog schon mal eine solche plinse aus dem aktuellen sportstudio
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Elch der ältere » Di 18. Apr 2017, 19:37

Wird alles besser wenn Ankert erst mal bei den Bären spielt...
Tatanka
Beiträge: 11983
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Tatanka » Mi 19. Apr 2017, 01:32

Für mich ein verdienter, wie logischer Meister.
Irgendwie war mir so, als sehe ich die Eisbären in ihren erfolgreichen Zeiten. Und so ist dann auch wunderbar erkennbar, welche Entwicklung es unter dem Trainer Krupp gegeben hat. Weg von Puckbesitzhockey, weg von Kreativität, weg von variabler Spielweise und Positionen, hin zu statischem verkrusteten Zerstörerhockey. Kein Wunder, daß man sich Spiele der Eisbären immer weniger ansehen kann.
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Peter der Große » Mi 19. Apr 2017, 22:31

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Wird alles besser wenn Ankert erst mal bei den Bären spielt...
Der wird das PP schon beleben! -.-
TSCHÖ
Peter der Große

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast