Neues aus anderen Arenen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon ossi81 » Fr 20. Mai 2011, 18:35

Der ist gut! Bild Bild Bild
Gast

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Gast » Fr 20. Mai 2011, 19:45

Dann hat ja Rhein-Bär gar keen Verein mehr [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Eisbär#24 » Sa 21. Mai 2011, 01:03

Im Orient gibt es bestimmt noch großzügige Sponsoren Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 21. Mai 2011, 01:23

Air Berlin Stars Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon 01Balu » Sa 21. Mai 2011, 09:15

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Na da hoffe ich doch , das die Düsseldorfer einen neuen Hauptsponsor finden, der die existenz von denen sichert. Wäre schade, wenn so ein Verein von der DEL-Landschaft verschwindet.
So richtig wünschen kann man das keinem, wenn man sich auch mal in die Lage der Fans hinein versetzt... Bild
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Rhein Bär » So 22. Mai 2011, 11:51

Zitat:
Original erstellt von BärTino:
Dann hat ja Rhein-Bär gar keen Verein mehr Bild
Wieso? Hörn die Eisbärn uff zu existieren? Bild

Abgesehen davon, interessant finde ich, dass die Metro immer wieder Geld nachschiessen musste, bei dem doch so vorbidlich Schuldenfrei geführten Verein. Bild

Auszug aus der Presseerklärung der METRO GROUP :

Die Finanzlage der DEG METRO STARS hatte sich in der jüngsten Vergangenheit in einer Form entwickelt, die die deutliche Erhöhung der Leistungen der METRO GROUP notwendig machte. Mit einem Betrag von 2,1 Mio. Euro für die Saison 2011/12 hat die METRO GROUP ihr Engagement mehr als verdoppelt. Damit geht die METRO GROUP ein weiteres Mal über den ursprünglich vereinbarten Sponsoringbetrag hinaus. "Die unkomplizierte Hilfe der METRO GROUP hat die DEG gerettet", sagte Lance Nethery,......

Ansonsten wünsche ich den Rot Gelben das Sie es schaffen, wäre nämlich wirklich schade nicht nur für die Erfinder, sondern für den gesamten Sport. Insofern ist es gut das die Metro wenigstens im Nachwuchsbereich weitermacht.
Gast

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Gast » Mo 23. Mai 2011, 01:16

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Rhein Bär:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von BärTino:
[b:]Dann hat ja Rhein-Bär gar keen Verein mehr [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:] [/b:]
[/quote:]Wieso? Hörn die Eisbärn uff zu existieren? [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:]


Ansonsten wünsche ich den Rot Gelben das Sie es schaffen, wäre nämlich wirklich schade nicht nur für die Erfinder, sondern für den gesamten Sport. Insofern ist es gut das die Metro wenigstens im Nachwuchsbereich weitermacht.[/b:]
[/quote:]Volle Zustimmung!!!
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Prenzlbär » Do 11. Aug 2011, 11:24

Die Haie mit einem durchaus witzigen Saison-Intro. Klick
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
big.ramses
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: früher Schweineöde jetzt Exil (auch öde)
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon big.ramses » So 14. Aug 2011, 15:11

Die Schweiz hat das gleiche Problem wie die BILD Republik Deutschland http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/137 Bild
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues aus anderen Arenen

Beitragvon Dominator » So 14. Aug 2011, 22:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste