Telekomeishockey.de

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon marco » Do 27. Okt 2016, 10:08

Ich hab da mal ne Frage an die Auskenner hier im Board:

Wird sich an der offiziellen Internet-Seite in naher Zukunft etwas ändern, also verbessern?

Die ganzen Seitenarchitektur ist eine einzige Katastrophe. Alles ist auf das Abspielen von Videos ausgelegt. Wenn man mal an die Spielstatistik heran möchte, ist man nur auf die (eigentlich völlig uninteressanten) Zahlen angewiesen, die derzeit im Nachbericht aufgeführt werden. Wo kann man den Spielberichtsbogen abrufen? Kann man irgendwo einstellen, daß nicht automatisch das Video vom Spiel abgeleiert wird, wenn man sich die Daten des Spiels ansehen möchte? Wo stehen jetzt die Begründungen für Spielsperren?

Bei der Ansicht der Internet-Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Seite, so wie sie jetzt ist, von den Machern der DEL wirklich gewollt ist, denn gegenüber dem Vorgänger ist es ein absoluter Rückschritt in Hinblick auf Übersichtlichkeit und Information. Aber vielleicht muss man jetzt nichts mehr dafür bezahlen.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon Reichert » Do 27. Okt 2016, 11:06

Ich kann dir hierzu nur einen sehr guten und kritischen Artikel auf hockeyweb.de empfehlen. Die Seite an sich ist schrecklich, aber wohl so abgestimmt.
Tatanka
Beiträge: 12065
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon Tatanka » Do 27. Okt 2016, 11:17

Zitat:
Original erstellt von marco:
... Aber vielleicht muss man jetzt nichts mehr dafür bezahlen.
Doch, eine Strafe wegen deiner kritischen äußerung in der Öffentlichkeit. Wie viel? Frag Porno-Charlie und Palaver-Pavel. Bild
Senfstulle
Beiträge: 899
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon Senfstulle » Do 27. Okt 2016, 11:25

Tja man hat sich halt entschieden alles komplett neu aufzusetzen und hat erst später gemerkt, dass das alles vllt doch mehr ist als Videos abzuspielen und Livestreams zur Verfügung zu stellen.
Zukünftig soll es wohl besser werden, aber das kann sich hinziehen. Es gab anfangs schon n paar Probleme mit der App, den Streams und den Videos. Da man vor allem für die Streams bezahlt, wird man sich seitens des Anbieters auch erstmal darauf konzentrieren.
frank.rehfeld
Beiträge: 75
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon frank.rehfeld » Fr 28. Okt 2016, 18:24

Tatanka
Beiträge: 12065
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon Tatanka » Sa 29. Okt 2016, 20:09

Und? Was ist mit Marco? Sowas kann die DEL nicht einfach so stehen lassen!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon anath » Mo 31. Okt 2016, 19:55

Vielleicht macht ihr eurem ärger hier mal Luft: http://t1p.de/del-fb-medienumfrage
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon marco » Di 1. Nov 2016, 14:24

Ob die Auswertung dieser Fragen jemals veröffentlicht wird?
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon anath » Mi 2. Nov 2016, 10:57

Keine Ahnung, aber man kann ja mal versuchen, seine Meinung kund zu tun.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1860
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Telekomeishockey.de

Beitragvon Larouche... » Do 3. Nov 2016, 09:15

Zitat:
Original erstellt von marco:
Ob die Auswertung dieser Fragen jemals veröffentlicht wird?
Die Ergebnisse müssen ja auch nicht veröffentlicht werden, da sie wohl auf der Hand liegen. Viel mehr zählt, ob die Anregungen, die garantiert mehrheitlich in die gleiche Richtung gehen, anschließend umgesetzt werden.

Ich finde die aktuelle Seite katastrophal und hoffe ebenfalls stark auf eine Verbesserung. Insbesondere die Unübersichtlichkeit, die fehlenden Statistiken und Spielinformationen sowie der automatische Start von Videos, ohne dass man diese sehen möchte, nerven mich gewaltig.

Die Seite wirkt wie mit heißer Nadel schnell oberflächlich gestrickt, Hauptsache die Videos und Livespiele laufen. Aber das kanns echt nicht sein! Bin da ganz beim PreussenPavel Bild

[ 03-11-2016, 08:17: Beitrag editiert von: Larouche ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste