Play offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Reichert
Play offs

Beitragvon Reichert » Mo 13. Apr 2015, 10:32

Bezog sich auch auf Buck. Bild
HeikoBerlin
Play offs

Beitragvon HeikoBerlin » Mo 13. Apr 2015, 11:29

Zachi ist der beste (Co-)Kommentator. Wenigstens einer, der den Mumm hat, auch mal die Schiris zu kritisieren und nicht jede offensichtliche Fehlentscheidung hinnimmt!
icegyzmo
Play offs

Beitragvon icegyzmo » Mo 13. Apr 2015, 14:05

Na mal abwarten. Wenn die Ingos im Adlerhorst mal richtig gegenhalten können, könntee die Serie doch nochmal spannend werden. Dann kriegt der Favourit vielleicht noch das große Flattern. Und der Bundestrainer wahrscheinlich noch mehr graue Haare. Bild Bild
Tatanka
Play offs

Beitragvon Tatanka » Mo 13. Apr 2015, 20:55

Zitat:
Original erstellt von St:
Aber der "Alpenvulkan" als Co-Kommentator Bild
Als Kommentator nur schwer erträglich und als "Experte" nicht vertretbar.
Dieser Mann ist auf Grund seiner Ignoranz von der Entwicklung im Eishockey überrollt worden und nun nur noch ein Fossil aus dem Neandertal. So war sein einziger Verwendungszweck letztlich nur der Partyschreck für verwöhnte Profis in der Wohlfühloase Mannheim. Als Eishockeylehrer blieb sein Schaffen dort wie zu erwarten wirkungslos.
Dagegen gefällt mir der Herr Goldmann nach wie vor sehr gut und auch der Herr Boos kommentiert und erklärt sehr erfrischend.
Man muß eben nicht unbedingt ein guter Spieler gewesen sein, um diesen Sport im Fernsehen entsprechend rüberzubringen. Bild
Reichert
Play offs

Beitragvon Reichert » Di 14. Apr 2015, 08:12

Felle, der immer einen Paas und nicht einen Pass gespielt haben will, und Keller kann ich aber genauso wenig zuhören. Für mich ist ebenfalls Goldmann der angenehmste in diesem Haufen. Bei Zach fand ich es gut, dass seine Lobeshymne auf Mannheim jäh von Ingolstadt erstickt wurden. Nichts desto trotz hätte ich bei allen anderen gerne die Option Stadionsound.
walser-17
Play offs

Beitragvon walser-17 » Di 14. Apr 2015, 13:40

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von St:
Aber der "Alpenvulkan" als Co-Kommentator Bild
Als Kommentator nur schwer erträglich und als "Experte" nicht vertretbar.
Dieser Mann ist auf Grund seiner Ignoranz von der Entwicklung im Eishockey überrollt worden und nun nur noch ein Fossil aus dem Neandertal. So war sein einziger Verwendungszweck letztlich nur der Partyschreck für verwöhnte Profis in der Wohlfühloase Mannheim. Als Eishockeylehrer blieb sein Schaffen dort wie zu erwarten wirkungslos.
Dagegen gefällt mir der Herr Goldmann nach wie vor sehr gut und auch der Herr Boos kommentiert und erklärt sehr erfrischend.
Man muß eben nicht unbedingt ein guter Spieler gewesen sein, um diesen Sport im Fernsehen entsprechend rüberzubringen. Bild

Passend getroffen. Zudem könnte man dem Hr. Zach mal erklären, dass deutsche Spieler nicht nur aus Bayern (Tölz) kommen müssen. Die Lobeshymnen auf alle bayrischen Spieler sind ja nur noch lächerlich.
anath
Play offs

Beitragvon anath » Di 14. Apr 2015, 15:57

Die haben alle einen S-Fehler! Vermutlich haben sie einfach ihren (S)paß gehabt beim Spiel! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Govedaris#77
Play offs

Beitragvon Govedaris#77 » Di 14. Apr 2015, 22:12

Wunderbar zu sehen wie die Adler gerade gerupft werden Bild
Reichert
Play offs

Beitragvon Reichert » Di 14. Apr 2015, 22:51

Und zwar in allen Belangen
St
Play offs

Beitragvon St » Di 14. Apr 2015, 23:26

Die Ingos einfach bockstark. In allen Belangen besser. Fast schon Slapstick, wie der Foster um Schläge bettelt, Boucher so gar keine Lust hat und ihm dann doch den Wunsch erfüllt. Bild