Play offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Komissarov » Sa 28. Feb 2015, 01:15

Ja, und scheinbar will man mit der offiziellen Information noch etwas warten. Sonst wird am Ende noch die Frage gestellt, ob man die Karten nicht gleich am Sonntag mitnehmen kann.
Yzebär
Beiträge: 5564
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Yzebär » Sa 28. Feb 2015, 01:34

Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Komissarov » Sa 28. Feb 2015, 01:38

Und inzwischen gibt es auch eine Presseinformation dazu, in der allerdings nicht darauf eingegangen wird, wie denn nun die Organisation des Umzuges ablaufen soll.

[ 27-02-2015, 12:40: Beitrag editiert von: Komissarov ]
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1941
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Larouche... » Sa 28. Feb 2015, 01:40

Kann Pitti und Co nur recht geben, es wurde einfach geschlafen. Klar kann man jetzt sagen, es waren ganz wichtige, frühzeitig festzulegende Termine, da kann man die O2 nicht für alle Eventualitäten blocken, doch wenn dies nicht möglich ist, muss man frühzeitig einen Ausweichtermin beantragen.

Die Leute, die hier die Geschäftsführung verteidigen als wäre das ein ganz normaler Vorgang, weil der Hallenbetreiber Geld verdienen muss und eine geblockte Halle ein Risiko entgangener Einnahmen darstellt, würde ich gerne mal fragen, wieso passiert soetwas sonst sogut wie nie?

Ich glaube Bayern München, Dortmund oder ein anderer Verein wären die Lachnummer der Nation, wenn plötzlich beim CL-Halbfinale deren Arena für ein Konzert geblockt wäre und die Bayern, Dortmund oder xy woanders spielen müssten. Passiert komischerweise bei solchen Vereinen nicht.

[ 27-02-2015, 12:42: Beitrag editiert von: Larouche ]
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Malerpinsel » Sa 28. Feb 2015, 01:56

Bei Gegner Krefeld oder Wolfsburg
Spiel 1 (Heimspiel):
Dienstag, 3. März 2015, 19:30 Uhr,
o2 World Berlin

Bei Gegner Nürnberg oder Köln
Spiel 1 (Heimspiel):
Mittwoch, 4. März 2015, 19:30 Uhr,
Wellblechpalast (Sportforum Berlin)

Spiel 2 (Auswärtsspiel):
Freitag, 6. März 2015, 19:30 Uhr,
auswärts in Wolfsburg, Nürnberg, Krefeld oder Köln

Spiel 3 (Heimspiel, falls notwendig):
Sonntag, 8. März 2015, 14:30 Uhr,
Wellblechpalast (Sportforum Berlin)

1. Playoff-Runde ohne Eisbären-Heimrecht (Tabellenplatz 9 oder 10)

Spiel 1:
Mittwoch, 4. März 2015, 19:30 Uhr,
auswärts in Düsseldorf, Iserlohn, Wolfsburg, Nürnberg oder Krefeld

Spiel 2:
Freitag, 6. März 2015, 19:30 Uhr,
Wellblechpalast (Sportforum Berlin)

Spiel 3 (falls notwendig):
Sonntag, 8. März 2015, 14:30 Uhr,
auswärts in Düsseldorf, Iserlohn, Wolfsburg, Nürnberg oder Krefeld

http://www.eisbaeren.de/meldungen/playoff-szenarien-der-eisbaeren-berlin-heimspiele-im-wellblechpalast-moeglich/
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Tatanka
Beiträge: 12641
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Tatanka » Sa 28. Feb 2015, 05:49

Dann kann man ja die alten Listen herausholen und den DK-Besitzern von damals einen Platz anbieten, aber ich bestehe auf Sitzplatz! Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon knoten » Sa 28. Feb 2015, 10:44

Das alte Listen existieren ist auch zu bezweifeln. Bild
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon govedaris77 » Sa 28. Feb 2015, 11:36

Aber ich kann ja meine alte DK aus dem Welli mitbringen !! Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon Elch der ältere » Sa 28. Feb 2015, 11:40

Lächerlich wie die Aktion zustande gekommen ist. Aber auch wie sich Einige hier verhalten. Immer wieder. Warten auf Fehler anderer und dann rauf hauen.

Natürlich selbst frei von Fehlern gottgleich durchs Leben schwebend.

Übrigens:
Gestern hatte sich Heavy wie angekündigt zum Gespräch bereit gehalten und wurde nicht einmal von den Kritikern aufgesucht oder gar angesprochen. Das ist peinlich und feige Leute!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Play offs

Beitragvon marco » Sa 28. Feb 2015, 11:48

Zitat:

Gestern hatte sich Heavy wie angekündigt zum Gespräch bereit gehalten und wurde nicht einmal von den Kritikern aufgesucht oder gar angesprochen.
Ganz ehrlich: Hattest Du was anderes erwartet?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste