Mit 14 Mannschaften in die Saison

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Markus
Beiträge: 96
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Naheblickteufel
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Markus » Di 2. Jul 2002, 17:33

Hat denn schon jemand gehört, wann die DEL den
Spielplan 2002/03 bekanntgibt ?
Oder warten die erst noch den Einspruch der Revier Löwen ab ?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Robert P » Di 2. Jul 2002, 18:53

Zitat:
Original erstellt von rhodin56:
Hat denn schon jemand gehört, wann die DEL den
Spielplan 2002/03 bekanntgibt ?
Oder warten die erst noch den Einspruch der Revier Löwen ab ?

Ich denke bis nächste Woche wird es erste Infos geben... Angeblich hört man, das es bis nächsten Mittwoch neues gibt... Bild Bild

Wegen der Dauerkartenpreise bzw. dem Wegfall von aktuell 4 Spielen werden wir uns mit unserem Verein zusammensetzen und Euch über die/das Resultat/e informieren. Bild

Versprochen! Bild

RobIXXX
yes
lappy6
Beiträge: 67
Registriert: Di 21. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon lappy6 » Di 2. Jul 2002, 21:54

Bild
Bild

wer mehr davon sehen will geht auf

Bild

in die Rubrik "Bilder - Diashow"

Danke
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Cormier » Di 2. Jul 2002, 23:14

Laut DEL gibt es den Spielplan der kommenden Saison in der nächsten Woche.

Zum Wegfall der vier Spiele: Billy Flynn hat auf der Gesellschafterversammlung die Idee vorgebracht, diese Spiele durch eine Best-of-seven-Serie im Play-Off-Viertelfinale auszugleichen. Dann wurde es beschlossen und ist somit Fakt. Ab dem Halbfinale wird dann wieder im Best-of-five-Modus gespielt. Damit dürfte eine evtl. Rückvergütung der Dauerkarten zumindest für uns vom Tisch sein. Aber ich möchte dem Fanbeirat und vielen hoffnungsvollen Fans natürlich nichts vorwegnehmen. Träumen kann man ja. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste