Mit 14 Mannschaften in die Saison

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Komissarov » Mo 24. Jun 2002, 19:49

Von der DEL-Ligentagung gibt es folgende Ergebnisse:

Hamburg spielt statt München in der DEL.

Oberhausen muss bis heute nacht Unterlagen beibringen und ist damit aller Voraussicht nach nicht mehr dabei.

Es werden also 14 Mannschaften die nächste DEL-Saison bestreiten, was aufgrund der eingesparten Spieltage wahrscheinlich zu einer drastischen Reduzierung der Dienstagsspiele führen wird.

Quasi als "Ausgleich" wird die erste Play-Off-Runde im Modus "Best-of-seven" gespielt.
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon TWB » Mo 24. Jun 2002, 20:42

Wir brauchen auch unbedingt 3 Threads zu einem Thema! Bild Sorry, aber Robert war fast 45 Minuten schneller als du!
Weitermachen!
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon dynamoboys » Mo 24. Jun 2002, 20:45

Irgendwie fand ich das zwar immer schade, dass es dann keine 16 Teams mehr geben wird, aber ich habe dann doch mal ein Statement gelesen, was das doch ganz treffend beschreibt:
Es sortieren sich die Schwächsten aus, das kann der Liga nur gut tun, da sie dann auf sichereren Füßen steht.
So fallen auch zum Glück die Dienstagsspiele zu großen Teilen aus, was doch eine erhebliche Erleichterung für uns alle darstellt, denke ich mal.

db_27
- Eisbären und der IEC -
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon marco » Mo 24. Jun 2002, 20:55

Damit steigt für die DK-Besitzer der Preis der einzelnen Spiele auch wieder an. Lohnt sich ja dann bald gar nicht mehr bei den happigen Preisen hier...
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Komissarov » Di 25. Jun 2002, 15:24

@TWB:
Da bin ich aber dankbar, dass Du so gut aufgepasst hast. Bild Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die feststellen, wer was als erster gepostet hat und die langsamen in warmen Worten auf ihre Fehler hinweisen. Zudem ja größere Probleme entstehen könnten, wenn im Fanboard etwas doppelt steht. Bild

Ich bekenne mich schuldig, nicht das ganze Netz abgesucht zu haben, bevor ich mich erdreistete, die Informationen, die ich für meine geschätzten Mituser für interessant hielt, hier einstellte.
Ich finde nun einmal, dass das Thema in "DEL im Allgemeinen" gehört und deshlab schrieb ich hier, ohne "Rund um den Wellblechpalast" auf mögliche Redundanzen zu überprüfen.

Dass ich danach einen weiteren Beitrag zum Thema nicht verhindern konnte, erfüllt mich zudem mit Scham.

Nach Deinem geschätzten Hinweis habe ich gesucht, Roberts Beitrag gefunden und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass mein Beitrag einige unwesentliche Details enthält, die in Roberts Agenturmeldung nicht enthalten waren.

Also meine Bitte:
Beschwer Dich sofort auch bei Robert, der zwar früh, aber unvollständig, nur abkopiert und zudem im falschen Forum gespostet hat! Bild
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon dynamoboys » Di 25. Jun 2002, 16:47

@marco
Der Preis wird doch wohl reduziert werden, oder nicht???

db_27
- Eisbären und der IEC -
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon TWB » Di 25. Jun 2002, 19:20

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
@TWB:
Da bin ich aber dankbar, dass Du so gut aufgepasst hast. Bild Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die feststellen, wer was als erster gepostet hat und die langsamen in warmen Worten auf ihre Fehler hinweisen.

Bitte, immer gerne! Bild Aber im Land der (Staats-)Sicherheit muss man auf der Hut sein bei dem was man treibt. Besonders als verdächtig aussehender Zugereister! Bild
Weitermachen!
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon fox » Di 25. Jun 2002, 22:31

Ja wie steht es denn nun damit? Ist schon was bekannt in Bezug auf DK Preise... Reduzierung und so?
Ich glaube das dies mehrere Leute interessiert, lohnt nur nicht dafür eines Neues Thema zu eröffnen.
Vielleicht äußert sich ja mal jemand der Bescheid weiß und neue INFOs hat
fox
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon Komissarov » Di 25. Jun 2002, 22:51

Dieses Thema ist noch nicht ausdiskutiert.
Ich gehe mal davon aus, dass sich am Vorzugspreis (Abschlußfeier) auf keinen Fall etwas ändern wird, weil dieser auch so noch sehr günstig ist.

Sicherlich wird es eine Diskussion des Fanbeirats mit dem Club zu diesem Thema geben. Vielleicht kommt dabei ja ein Angebot heraus, mit dem alle Dauerkartenbesitzer leben können.

Da dem Vernehmen nach die erste Play-Off-Runde ja auf Best-of-seven ausgedehnt werden soll, wäre z.B. ein "Freispiel" in den Play-Offs sicher eine Angebot, das man diskutieren könnte.

Hat denn schon jemand gesicherte Informationen, wie andere Clubs mit dieser Frage umgehen?

[ 25-06-2002, 21:52: Beitrag editiert von: Komissarov ]
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Mit 14 Mannschaften in die Saison

Beitragvon dynamoboys » Di 25. Jun 2002, 23:53

Das sind immerhin 2 Spiele, wenn nicht sogar 4(!) Heimspiele weniger. 4 Einzelkarten würden dann mal eben 60 € kosten. Also eigentlich möchte ich das nicht großzügig übergehen!

db_27
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste