Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon Kimmer » Do 25. Nov 2004, 15:42

Reicht es denn rechtlich nicht, mit großen Schildern darauf hinzuweisen, dass ein gewisses "Verletzungsrisiko" besteht und jeder Zuschauer auf eigene Verantwortung seinen Steh- oder Sitzplatz besucht?!

Klappt doch bei anderen "Veranstaltungen" auch...
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon SFelle11 » Do 25. Nov 2004, 15:46

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
ab 2010 werden alle Menschen ab der Geburt in Watte gepackt, womit verhindert werden soll, dass sich überhaupt irgendjemand ernsthaft verletzt! Bild Bild Bild Bild Bild
Falsch!!! Ab 2010 werden alle Dinge in Deutschland die gut sind abgeschaft oder verändert. Warum wird das Spielfeld nicht noch mit Plexiglas komplett überdacht??? Bild Bild
Dann könnten die Spieler in ein Glaskasten spielen... Bild

[ 25-11-2004, 14:50: Beitrag editiert von: SFelle11 ]
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon Pittiplatsch » Do 25. Nov 2004, 16:04

Ick bin für Radar-Warn-Anlagen für tief- und hochfliegende Pucks! Bild
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon Cuba Libre » Do 25. Nov 2004, 16:29

Und ich wäre dafür, das Du frühmorgens nicht so lahmarschig aus der Tiefgarage fährst!!! Bild
Beim nächsten Mal gibts Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon Ulli » Do 25. Nov 2004, 16:37

Zitat:
Original erstellt von Redwing99:
vor allem wo???? Bild Bild
keine sorge, den dachschaden hatte ich schon vorher. konnte, da ich ja hingeguckt hatte den kopp wegdrehen und hatte nur n dickes schlüsselbein. war ja eigentlich auch meine schuld. hätte den herrn schinko vielleicht nicht allzudoll belegen sollen.... Bild
hab aber das gefühl, mit der klage ist typisch für hh-hockey. soweit ich mich erinnere, hat der typ der vor 6 jahren im g-block den puck mitm gesicht fing ne karte gekriegt und gut wars. ist ja nicht jeder so blöd und weiß nicht, wo er da abends (oder auch manchmal nachmittags) hingeht.
fehlt noch, daß es bei uns mit dieser doofen wiewildrumklagerei und sich gegenjdenmistrückversicherei losgeht...
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon SFelle11 » Do 25. Nov 2004, 16:39

Zitat:
Original erstellt von Kimmer:
Reicht es denn rechtlich nicht, mit großen Schildern darauf hinzuweisen, dass ein gewisses "Verletzungsrisiko" besteht und jeder Zuschauer auf eigene Verantwortung seinen Steh- oder Sitzplatz besucht?!

Klappt doch bei anderen "Veranstaltungen" auch...

Anscheint nicht... Bild
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2536
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon henry » Do 25. Nov 2004, 16:55

wozu gibt`s Versicherungen? Bild
01Balu
Beiträge: 12228
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon 01Balu » Do 25. Nov 2004, 17:07

Zitat:
Original erstellt von henry:
wozu gibt`s Versicherungen? Bild
Um Beiträge zu zahlen und hohe Häuser zu bauen! Bild
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon bärenhausski » Do 25. Nov 2004, 17:08

weiss es einer????? Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
01Balu
Beiträge: 12228
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Strafminuten für Schüsse in die Zuschauer - Eine neue Regel sorgt für ärger

Beitragvon 01Balu » Do 25. Nov 2004, 17:09

Zitat:
Original erstellt von SFelle11:
Ab 2010 werden alle Dinge in Deutschland die gut sind abgeschaft oder verändert.
Dies ist schon längst geschehen, nur leider haben die wenigsten es bemerkt! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste