DEL 2 Winter Derby in Dresden

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon dellaserna » So 10. Jan 2016, 18:10

Bilder vom gestrigen Spiel in Dresden sind online bei Dynamo Uckermark . Bild Unter Panorama gibt es eine interaktive Stadionansicht.
Tatanka
Beiträge: 11634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon Tatanka » So 10. Jan 2016, 20:23

Ich war ja im Sommer recht skeptisch, ob man sowas in Dresden wird stemmen können. Nach dem was ich da gestern aber vor Ort erlebt habe, kann man den Veranstaltern nur beglückwünschen, denn das gestern stand dem DEL-Wintergame in nichts nach. Vor allem war das Stadion nahezu ideal dafür gewählt. Super Sicht von allen Seiten.
Darüber sollten die Phantasten eines Spiels im Olympiastadion mal gründlich nachdenken!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon henry » So 10. Jan 2016, 21:21

Korrekt, ich möchte sogar behaupten es war bisher das beste Wintergame.
St
Beiträge: 1895
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon St » So 10. Jan 2016, 22:57

Leider war die fernsehtechnische Umsetzung durch den MDR maximal drittklassig. Schade eigentlich.
mcspain
Beiträge: 6673
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon mcspain » So 10. Jan 2016, 23:04

Der Kommentator war kaum zu ertragen. Felski erschien mir auch zunehmend genervt.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon anath » So 10. Jan 2016, 23:41

War ne tolle Atmosphäre dort. Die Musikwar gewöhnungsbedürftig,aber das Eislöwenpublikum scheint auf Schlager und son Zeugs abzufahren, insofern alles gut. Die Show war wirklich toll, im Stadion hatte man richtig gute Sicht auf die Eisfläche, alle Fressbuden hatten offen (auch nach dem Spiel), alle Klos waren benutzbar (und in brauchbarer Zeit erreichbar), Organisation war wirklich Top soweit ich als Durchschnittsbesucherin das beurteilen kann. Die Weißwasser-Fans definitiv sympathischer und aktiver als die Dresdener Schlafmützen. Und insgesamt ein richtig toller Tag, den wir da in Dresden hatten. Und was das Spiel angeht: Munter und spannend, also auch da alles in bester Ordnung.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon anath » So 10. Jan 2016, 23:45

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Vor allem war das Stadion nahezu ideal dafür gewählt. Super Sicht von allen Seiten.
Darüber sollten die Phantasten eines Spiels im Olympiastadion mal gründlich nachdenken!

Das sehe ich ähnlich. Vor allem, wenn ich die Sicht gestern mit dem Blick auf die Eisfläche in Nürnberg vergleiche. Es nützt nix,das beste Winter-Game aller Zeiten zu organisieren wenn keiner so richtig sieht, was auf dem Eis passiert.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1895
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon henry » Mo 11. Jan 2016, 00:20

Stadien mit einer Laufbahn taugen absolut nicht für so eine Veranstaltung. Also das Olympiastadion schnell mal vergessen....und damit auch ein Wintergame in Berlin.
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon bärW » Mo 11. Jan 2016, 07:31

Die Hauptstadt der Bauern kann alles und nix.
Wintergame auf dem Tempelhofer Feld.
Die Südstaatler sind zugegeben sehr kreativ und führen das auch zu Ende.Kunststück, mussten sie ja auch im Tal der Toten Augen.Sie hatten ja nix. Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Beitragvon dellaserna » Mo 11. Jan 2016, 16:50

also ich find ja die idee mit der alten försterei immer noch ganz schau. man stelle sich nur vor: die "waldseite" geschmückt mit vielen kleinen weinroten fähnchen und dazu ein großer dynamo-banner! bilder für jahrhunderte... Bild Bild Bild Bild Bild

aber ja, die stadionsituation ist schon blöd in berlin. es fehlt halt ein mittelgroßes stadion so mit 30T bis 45T zuschauern. das wäre ideal für ein wintergame.

vllt. laden uns ja mal die quadratstädter nach sinsheim ein. oder...ich könnte mir auch vorstellen gegen die freezers am millerntor zu spielen. beides sehr reizvoll.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dagmar51 und 7 Gäste