abgesehen vom notorischen geschwafel, welch ein haarsträubender blödsinnZitat:
Original erstellt von CKone:
Zu Punkt 1 "Schönes Eigentor" ??!! Mitnichten!! Denn ich GLAUBE tatsächlich, dass die zitierten Herren nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Aber genau WISSEN kann ich es nicht, denn mir fehlen sehr viele Informationen dazu. Wie ich sagte: die Gleichung hat sehr viele Variablen - und wir kennen überhaupt nicht alle. Deshalb fällt ein Urteil zu den Entscheidungen sehr schwer. Zum Ergebnis - da sind wir uns einig - gibt es keine 2 Meinungen. Aber das sieht im Übrigen auch die sportliche Führung soZitat:
Original erstellt von Tatanka:
Wie war das?Zitat:
...Der Satzanfang enthält sehr viel Wahrheit und offenbart auch das größte Problem: du GLAUBST. Aber du WEISST nicht.
Schönes Eigentor!Zitat:
...Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass Lee, Krupp und Ustorf immer die richtigen Entscheidungen treffen...![]()
Und wenn du es mal mit dem von dir so viel beschworenem Lesen und Verstehen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, daß das mit dem "Glauben" sich auf den Satz eines von mir zitierten Users bezog. Also, bitte demnächst nicht aus dem Zusammenhang zitieren!
Eine Frage hätte ich an dich aber noch (obwohl du dich ja mit dem Beantworten von Fragen so schwer hast). Kannst du Eier legen?
Ich nicht, aber wenn ich eines in die Pfanne schlage, dann kann ich beurteilen, ob es schlecht oder gut ist.
Und zur Zeit sollte es eigentlich niemandem schwer fallen zu erkennen, wie schlecht die Arbeit der letzten Jahre bei den Eisbären im sportlichen Bereich ausfällt. Das Ergebnis ist jeden Spieltag zu begutachten. Aber komplett Verblendete wollen gar nicht sehen!![]()
Zu Punkt 2 "Nicht aus dem Zusammenhang zitieren". Der von mir zitierte Satz ist völlig unabhängig von irgendeinem Zusammenhang. Du sagtest, du GLAUBST, dass Krupp bei den Verpflichtungen mitzubestimmen hat. Aber du WEISST es eben nicht genau. Es ist nur eine VERMUTUNG. Und genau das ist das Problem. Deine Beurteilung der sportlichen Führung beruht hauptsächlich auf Vermutungen und der Beobachtung des Ergebnisses. Aber wie mir - wie uns allen - fehlen dir entscheidende Interna, um die Arbeit und die Qualität der Entscheidungen der sportlichen Führung wirklich bewerten zu können.
Und abschließend Punkt 3 - deine "Frage". Sorry, Tatanka. Das ist Kindergarten-Niveau. Dahin musst nicht einmal du dich begeben. Meinem 5-jährigen Sohn würde ich die Frage, ob ich Eier legen kann, vielleicht noch beantworten. Aber einem erwachsenen Mann (das bist du doch?!) ganz sicher nicht.
Schönen Tag...
die qualität der arbeit der sportlichen führung lässt sich sehr einfach und einzig und allein am sportlichen ergebnis ablesen
das müsste doch selbst dir gelingen
[ 11-01-2017, 00:27: Beitrag editiert von: bärenhausski ]