Presse / Allgemein - DEL 11/12

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon haneu67 » Di 6. Dez 2011, 16:35

... den Artikel find ich gut ... sollte man sich vielleicht mal durchlesen, bevor man über die Torleute herzieht Bild
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon Cormier » Mi 7. Dez 2011, 21:42

Interessanter Artikel aus dem Tagesspiegel:

PJL-Kritik

Dazu passen auch die Meldungen aus der Schweiz, dass sich Derrick Walser in Rapperswil aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlt und mit einer Rückkehr nach Berlin liebäugelt.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 7. Dez 2011, 21:54

besonders schön ist der Schluss:
Zitat:
und am Wochenende wartet mit Augsburg und München Laufkundschaft...
gan im Gegensatz zu Hannover oder was. Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon andreasspl » Mi 7. Dez 2011, 22:19

Die Laufkundschaft Augsburg war ja Mitte November auch schon mal da und da haben wir ja einen ungefährdeten Sieg nach Penaltyschiessen errungen Bild
bärenhausski
Beiträge: 14275
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon bärenhausski » Mi 7. Dez 2011, 22:50

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Interessanter Artikel aus dem Tagesspiegel:

PJL-Kritik

Dazu passen auch die Meldungen aus der Schweiz, dass sich Derrick Walser in Rapperswil aus verschiedenen Gründen nicht wohl fühlt und mit einer Rückkehr nach Berlin liebäugelt.

interessante erkenntnis, dass die verteidigung zu dünne ist
wusste man schon vor dem ersten spiel
bringt den walser wieder her
könnte auch das ende der schlenzerei sein Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon crosby87 » Mi 7. Dez 2011, 23:19

Zitat:
und am Wochenende wartet mit Augsburg und München Laufkundschaft
Augsburg als eines der Heimstärksten Teams der Liga als laufkundschaft zubezeichnen ist gewagt,
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon JB Carlsson » Mi 7. Dez 2011, 23:30

Nun ja, Tagesspiegel eben. Bild Auch dort wird, wie bei den meisten Printmedien, eben Stimmung gemacht oder wie eine andere Boulevard-"Zeitung": Meinung und damit massive Beeinflussung die dann und wann ja auch mal funktioniert. Leider... Bzw. sind die Leser einfach zu dumm?! Bild

[ 07-12-2011, 22:30: Beitrag editiert von: JB Carlsson ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6348
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 8. Dez 2011, 00:08

Laufkundschaft, von wegen, die fahren doch auf dem Bierwagen.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon marco » Do 8. Dez 2011, 00:35

Was ist an der Bezeichnung Laufkundschaft so negativ? Jeder Ladenbesitzer freut sich über Laufkundschaft. Aber wahrscheinlich sind hier nur noch online-Käuferlinge im Board unterwegs und besetzen dieses Wort anders als ich es mal kennengelernt habe.
ALfi
Beiträge: 206
Registriert: Do 1. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Beitragvon ALfi » Fr 9. Dez 2011, 10:53

|Sei nett zu Eisbären - Sie werden bis zu 800 kg schwer|

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste