Einige neue Wechsel in der DEL !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 28. Mai 2007, 14:35

Ingolstadt verpflichtet jungen Kanadier Vince Bellissimo

Der ERC Ingolstadt beweist Mut zum Risiko und geht in Sachen Personal-Planung neue Wege. Mit Vince Bellissimo haben die Panther nun einen weiteren, ganz jungen Stürmer aus einer Minor League unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Kanadier wechselt als aktueller Top-Scorer der Play-offs in der East Coast Hockey League (ECHL) nach Ingolstadt.
In 16 Play-off-Partien gelangen dem Rechtsschützen in der abgelaufenen Saison für die Florida Everblades 12 Tore und weitere 11 Vorlagen (23 Scorerpunkte). Der 1,83 Meter große und 82 Kilogramm schwere Kanadier sammelte zudem in der regulären Spielzeit 72 Scorer-Punkte (29 Tore, 43 Assists) in 56 Spielen für die Florida Everblades. 2002 wurde Bellissimo von den Florida Panthers in der fünften Runde an Position 158 gedraftet.

Mit Vince Bellissimo konnten wir einen äußerst talentierten Stürmer nach Ingolstadt holen, der sich in der höchsten deutschen Liga behaupten möchte, so Sportmanager Stefan Wagner nach der Vertragsunterzeichnung.

Der Mittel- und Aussenstürmer erhält zunächst einen Probe-Vertrag für die Vorbereitungsspiele, danach kann der ERC Ingolstadt eine Option bis Saisonende ziehen. Ebenfalls im Vertrag fixiert ist eine Ausstiegsklausel, sollte Bellissimo bis Anfang Juli einen Vertrag bei einem Team der National Hockey League (NHL) unterzeichnen.

eishockeynews
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon RicoHsh » Di 29. Mai 2007, 08:40

passiert bei den Eisbären eigentich auch noch was in Sachen Transfers oder ist wieder "taktisches Warten" angesagt?
kann mich im Moment nicht ordentlich Informieren, deswegen wäre ich über Infos sehr erfreut Bild
Allet wird jut!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Robert P » Di 29. Mai 2007, 09:33

Dani ist seit Mai 2007 Pressesprecher des EHC Eisbären Berlin!

Das ist doch ne Veränderung, oder?! Bild Bild
yes
Dynamowinne
Beiträge: 274
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Dynamowinne » Di 29. Mai 2007, 14:44

Die DEG Metro Stars haben den dritten Ex-DEL-Crack aus Übersee zurückgeholt. Nach den beiden Verteidigern Peter Ratchuk und Andy Hedlund unterzeichnete Brandon Reid einen Jahresvertrag bei der DEG. Der Mittestürmer, der in dieser Saison bei den Manitoba Moose in der American Hockey League spielte, stürmte in der Saison 2004/05 für die Hamburg Freezers und markierte 18 Treffer und 29 Vorlagen.
Quelle
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 29. Mai 2007, 14:55

nicht schlecht Bild
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon WyattEarp » Di 29. Mai 2007, 15:35

Der war ja auch mal bei den Bären im Gespräch, war aber wohl zu teuer wie ich gehört hab.
Ist ein guter Spieler.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Robert P » Di 29. Mai 2007, 15:54

Von wem erfährt man denn, ob ein Spieler zu teuer ist?! Bild Bild
yes
Olli #01
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Olli #01 » Di 29. Mai 2007, 16:10

Freezers verpflichten Torhüter Daniar Dshunussow
Hamburg, 29.Mai 2007

Die Hamburg Freezers haben Daniar Dshunussow verpflichtet. Der Torhüter wechselt von den Eisbären Berlin zu den Hamburg Freezers. Bei dem Hamburger DEL-Club hat der 21-Jährige einenVertrag für die Saison 2007/2008 unterzeichnet.
Dshunussow zählt neben Sebastian Stefaniszin und Youri Ziffzer zu den jungen Torhütertalenten der Hauptstädter. Er wird als Backup an der Seite des ebenfalls neu verpflichteten Jean-Marc Pelletier in der kommenden Saison das Tor der Freezers hüten. "Mit Daniar konnten wir einen jungen hoffnungsvollen Torhüter mit DEL-Erfahrung verpflichten", so Freezers-Geschäftsführer Boris Capla. Auch Freezers-Coach Bill Stewart ist von den Qualitäten Dshunussows überzeugt. "Er ist für mich einer der besten deutschen Torhüter", so Stewart zu der Verpflichtung.

Daniar Dshunussow wurde am 12. März 1986 in Berlin geboren und begann im Alter von sieben Jahren aktiv mit dem Eishockeyspielen. Bei den Eisbären durchlief er alle Altersklassen. Bereits in der Saison 2002/2003 kam Dshunussow zum ersten Mal im Regionalligateam der Eisbären Juniors zum Einsatz. Nach einigen Auswahllehrgängen und der Nominierung in den Kader U-20-Nationalmannschaft gab Dshunussow im Januar 2005 sein Debüt für die Eisbären in der Deutschen Eishockey Liga. In den beiden vergangenen Spielzeiten stand der junge Torhüter jeweils 15 Mal im DEL-Team der Berliner. Hinzu kamen weitere Einsätze für die Juniors.

Torhüter Tobias Güttner hat von den Hamburg Freezers für ein weiteres Jahr eine DEL- Förderlizenz erhalten. Güttner ist seit der Saison 2005/2006 bei den Freezers unter Vertrag. Der 24-Jährige wird an die Eisbären Juniors ausgeliehen, um dort weitere Spielpraxis zu sammeln. Bereits in der vergangenen Saison spielte Güttner für Ravensburg und stieg mit dem Team aus der Oberliga in die Astel-Bundesliga
auf.

Quelle: www.hockeyweb.de
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 29. Mai 2007, 16:55

und da war es nur noch Youri Bild

ob Müller nun kommt?
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon mcspain » Di 29. Mai 2007, 19:56

Hatte er nicht hier noch einen Vertrag?
Oder ist er auch blos an Hamburg geliehen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste