Einige neue Wechsel in der DEL !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Dirk Lykar » Do 2. Jun 2005, 12:11

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
02.06.2005

Frankfurt löst Vertrag mit Ratchuk auf



Wohl mal wieder dem Geld wegen... Bild

Ne,ich denke der Ratchuk wollte nen neuen Dialekt kennenlernen....
Bild Bild
ja
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Robert P » Do 2. Jun 2005, 12:25

Daran dachte ich auch erst... Bild
yes
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Tatanka » Do 2. Jun 2005, 14:20

Alles Quatsch. Mannheim ist einfach die viel schööönere Stadt. Alles schöööön quadratisch. Ist sicher auch besser für die Familie. Muß sich keiner unaussprechliche deutsche Straßennahmen merken und Verbrecher und Dealer, wie in Frankfurt, gibts da auch keine. Bild
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Dirk Lykar » Do 2. Jun 2005, 14:29

@Tatanka:Aber nun muss er das geheule von Xavier Naidoo ertragen,das ist doch ein Sohn Mannheims,oder? Bild
ja
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Tatanka » Do 2. Jun 2005, 14:34

Du meinst den von berufswegen ständig Betroffenen? Bild
bärenhausski
Beiträge: 12971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon bärenhausski » Do 2. Jun 2005, 16:07

Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
@Tatanka:Aber nun muss er das geheule von Xavier Naidoo ertragen,das ist doch ein Sohn Mannheims,oder? Bild
wenns in manheim angebl. keine dealer gibt, woher holt der dann das zeug???? Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Tre Kronors » Do 2. Jun 2005, 23:35

Zitat:
Original erstellt von Redwing99:
Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
@Tatanka:Aber nun muss er das geheule von Xavier Naidoo ertragen,das ist doch ein Sohn Mannheims,oder? Bild
wenns in manheim angebl. keine dealer gibt, woher holt der dann das zeug???? Bild

A656, dann A67, folgend die A5, nach etwa weiteren 25 km gehts rechts ab, dann noch ungefähr 5 km bis in die Innenstadt. Bild

Hatte ich eigentlich schon gratuliert?
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon mike h » Mo 6. Jun 2005, 10:41

06. Juni 2005
Adler nehmen Stéphane Robidas unter Vertrag

Nach der Verpflichtung von Peter Ratchuk in der vergangenen Woche konnten die Adler nun auch mit Stéphane Robidas Einigung erzielen. Der kanadische Verteidiger, der in der letzten Saison 57 Spiele für die Frankfurt Lions in der DEL absolvierte, unterschrieb bei den Adlern einen Einjahresvertrag.

Der 28-jährige Robidas bestritt bislang 257 Spiele in der NHL für die Montreal Canadiens, die Dallas Stars und die Chicago Blackhawks. Während seiner ersten Saison in Europa im vergangenen Jahr erzielte der 180 cm große und 83 Kilo schwere Rechtsverteidiger 50 Scorerpunkte (16 Tore/34 Vorlagen).

Quelle: adler-mannheim.de

krass....
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon dicker » Mo 6. Jun 2005, 11:16

nich schlecht Bild
naja jetzt sind die Adler wenigstens ausm Rennen um die Top-Verteidiger Bild
pittiplatsch583
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Wohnort: friedrichshainer kietz
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon pittiplatsch583 » Mo 6. Jun 2005, 11:33

na da haben wa ja ne harte nuss zu knacken next season.
dann macht das tore schiessen gleich nochmehr spass.kriegen wa schon gebacken Bild Bild Bild
GO LEAFS GO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste