Einige neue Wechsel in der DEL !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Komissalov » Mo 9. Mai 2005, 09:06

Uli Egen (für die Jüngeren: Der war auch mal Trainer bei den Eisbären und zwar zwischen "So ist Eishockey"-Williamson und "Wir müssen besser werden"-Pagé) ist neuer Sportdirektor beim Austeiger EV Duisburg.

Quelle
pittiplatsch583
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Wohnort: friedrichshainer kietz
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon pittiplatsch583 » Mo 9. Mai 2005, 12:59

dann sieht man den uli also auch mal wieder

kommi schön das du deinen nick deinem neuen wohnort angepasst hast Bild
GO LEAFS GO
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Mai 2005, 14:53

Jaaaa, auch das "R" ist verschwunden! Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Elch der ältere » Mo 9. Mai 2005, 22:08

Hallo Kommi,

wie is Bejing? Schon nen Dienstfahrrad? Bild
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Komissalov » Di 10. Mai 2005, 03:05

Zitat:
Original erstellt von Elch der ältere:
Hallo Kommi,

wie is Bejing? Schon nen Dienstfahrrad? Bild

Ich bin doch nichts lebensmüde und fahr hier Fahrrad...

...jedenfalls noch nicht. Bild

Mehr Einzelheiten zu meinem Aufenthalt guckst Du hier .
pittiplatsch583
Beiträge: 233
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Wohnort: friedrichshainer kietz
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon pittiplatsch583 » Mi 11. Mai 2005, 20:35

EV Duisburg
Aufsteiger Duisburg verpflichtet Groleau

Der beim Vizemeister Adler Mannheim ausgemusterte Francois Groleau hat einen Vertrag beim DEL-Aufsteiger EV Duisburg unterschrieben.

Der Vertreidiger unterzeichnete nach Vereinsangaben einen Kontrakt für eine Saison. Groleau ist seit 2001 in der DEL für die Mannheimer Adler aktiv gewesen und hat in seiner Karriere acht Einsätze in der NHL für die Montreal Canadiens erreicht.
GO LEAFS GO
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16725
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Yushkevich » Do 12. Mai 2005, 19:37

Iserlohn holt Stürmer Purdie und Verteidiger Furey

Die Iserlohn Roosters haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Von den Hamburg Freezers kommt Angreifer Brad Purdie und von den Kassel Huskies der Defender Kirk Furey. Speziell die Verpflichtung von Purdie hat für Aufsehen gesorgt, galt doch Purdie in Hamburg als Spitzenverdiener. Nach einer eher bescheidenen Saison bei den Freezers hat der Stürmer aber wohl Abstriche machen müssen. Dazu Iserlohns Trainer Doug Mason:
Brad will sich bei uns erneut beweisen und zeigen, dass er zu den besten Spielern in der DEL gehört.

Quelle
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Saku » So 15. Mai 2005, 16:44

Vom Hai zum Pinguin
Boris Blank spielt künftig in Krefeld

Die Fans der Krefeld Pinguine dürfen sich auf einen weiteren Spieler freuen: Boris Blank heißt der nächste deutsche Neuzugang bei den Rheinländern. Der 26jährige Linksaußen spielte zuletzt zwei Jahre unter Hans Zach bei den Kölner Haien. Dort kam der im kazachischen Karaganda geborene Eishockeyprofi allerdings nie über seine Mitläufer-Rolle hinaus.

Blank gilt als Nachfolger des künftig in Wolfsburg spielenden Steffen Ziesche. In Krefeld erhofft sich der Bruder von Sachar Blank (Adler Mannheim) bessere Chancen, sein durchaus vorhandenes Potenzial abzurufen.

Quelle
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Tatanka » So 15. Mai 2005, 18:53

Ist denn der Lewandowski auch nach Krefeld gewechselt? Hab ich da was verpasst? Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16725
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Einige neue Wechsel in der DEL !

Beitragvon Yushkevich » So 15. Mai 2005, 18:55

Spricht Teal Fowler Deutsch? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste