Pre-Play-off (Best of three)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Saku » Mo 15. Mär 2010, 15:29

So langsam scheinen sich ja die Duelle im Strohhalm-Cup abzuzeichnen.
Mein Tipp:

Nürnberg - Köln (2:1)
Mannheim - Augsburg (2:0)
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Prenzlbär » Mo 15. Mär 2010, 17:43

Ich denke, die Ingos oder Hannover werden gegen Köln spielen. Nürnberg hat zwar nur noch zwei Spiele, dürfte aber beide gewinnen. Ingo gegen Hannover am 21.3. ist dann das Endspiel um den letzten Direktplatz. Daher:

Ingo/Hannover-Köln 2:1
Mannheim-Augsburg 2:1

Womit wir die Quadrate im Viertelfinale und sicher wieder viel böses Blut auf beiden Seiten hätten.
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon FrankderEisbär » Mo 15. Mär 2010, 22:28

@Prenzlbär: "Womit wir die Quadrate im Viertelfinale und sicher wieder viel böses Blut auf beiden Seiten hätten."
____________________________________________________

Ich träum seit Tagen von nix anderem! Bild
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
Luis
Beiträge: 569
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Luis » Mi 17. Mär 2010, 12:33

Zitat:
Original erstellt von Prenzlbär:
Ich denke, die Ingos oder Hannover werden gegen Köln spielen. Nürnberg hat zwar nur noch zwei Spiele, dürfte aber beide gewinnen. Ingo gegen Hannover am 21.3. ist dann das Endspiel um den letzten Direktplatz. Daher:

Ingo/Hannover-Köln 2:1
Mannheim-Augsburg 2:1

Womit wir die Quadrate im Viertelfinale und sicher wieder viel böses Blut auf beiden Seiten hätten.

Frage an die Kenner. Ihr meint also wir bekommen mannheim ab richtig?
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Prenzlbär » Mi 17. Mär 2010, 12:53

Zitat:
Original erstellt von Eisomi:
Frage an die Kenner. Ihr meint also wir bekommen mannheim ab richtig?
Noch kann Mannheim 6. oder 7. werden. Dann würden wir sie frühestens im Halbfinale bekommen. Bleiben sie 8. und auch der 7. gewinnt die Pre-PO, dann spielen wir gegen Mannheim.

Verliert in den Pre-PO der 7. gegen den 10., dann rückt Mannheim einen Platz nach vorne und wir bekommen den alten 10. Voraussetzung: Mannheim gewinnt überhaupt die Pre-PO-Serie. Bild
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2545
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 17. Mär 2010, 14:13

Mein Tipp:

Nürnberg 88:
Nürnberg - Ingolstadt
Hamburg - Nürnberg
1 Punkt zuhause (89)


Hannover 87:
DEG - Hannover
Hannover - Wolfsburg
Ingolstadt - Hannover
1 Punkt zuhause (88)

Ingolstadt 86:
Nürnberg - Ingolstadt
Ingolstadt - Hannover
5 Punkte (91)

Mannheim 84:
Mannheim - Frankfurt
Iserlohn - Mannheim
6 Punkte (90)

5 Ingolstadt 91
6 Mannheim 90
7 Nürnberg 89
8 Hannover 88

Nürnberg-Köln 0:2
Hannover-Augsburg 2:1

Auch wenn Hannoi schön wäre denke ich das wir auf Köln treffen werden.
mcspain
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon mcspain » Mi 17. Mär 2010, 14:20

Schaut man sich die Tabelle an, ergibt sich doch ein spannendes Bild.
  • 5__Nürnberg___54 88
  • 6__Hannover___53 87
  • 7__Ingolstadt___54 86
  • 8__Mannheim___54 84
  • 9__Augsburg___54 81
  • 10_Köln________55 74
  • 11_Krefeld_____54 69
Krefeld ist somit quasi raus und Köln fast fest 10.
Das Rennen um Platz 6 und besser bleibt sehr spannend. Ab Mannheim haben hier noch alle Chancen. Hier mal die Restpartien:
Nürnberg:
NIT - ERCI
HHF - NIT
Hannover:
DEG - HAN
HAN - WOL
ERCI - HAN
Ingolstadt:
NIT - ERCI
ERCI - HAN
Mannheim:
MERC - FRA
IEC - MERC
Hannover, Nürnberg traue ich 3P zu, Mannheim 6P und Ingolstadt mit der besten Situation gegen die beiden besser platzierten spielen zu können. Gewinnen sie beide Spiele sind sie direkt im Viertelfinale.
Ich denke fast Mannheim wird 7. Hannoi 8. AEV 9. und KEC 10.
Dann würden wir gegen Hannoi, den AEV oder den KEC spielen.
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Weißbär » Mi 17. Mär 2010, 19:53

Selbst ausserhalb der PPOffs gibt es noch ein munteres Gerangel. Mit 2 Siegen wäre z.B. Mannheim auf dem Punktniveau der Düsseldorfer, vor dem heutigen Spiel. Andererseits können die auch noch Gesamtzweiter werden.

Viel Hätte, Wenn und Aber = Spannung
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon haneu67 » Do 18. Mär 2010, 01:12

Ich denk auch - die Quadratköppe fangen die Ingos noch ab, denn die werden kein Spiel mehr gewinnen. Hangover ist zu weit weg und hat noch ein Spiel mehr. Also rollen wir die Sache gemütlich von hinten auf - M .... werden wir vermutlich gar nicht abkriegen, denn ins Halbfinale kommen die sooooo.. wohl nicht Bild
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pre-Play-off (Best of three)

Beitragvon Mini Ordner » Do 18. Mär 2010, 01:52

Mir ist es egal wen wir im VF bekommen sei es Köln,Mannheim,Ingolstadt,Augsburg,Hannover wir müssen uns vor keinem verstecken Bild
NUR DER EHC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast