DEL Jerseys 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12277
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Tatanka » Di 12. Mai 2015, 20:37

Tja, nur die Herren die die "Gamer" tragen wünschen weder aufgenähte Nummern, Logo, Werbung noch Namen, denn dies empfindet man als zu schwer und unbeweglich.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon dellaserna » Di 12. Mai 2015, 22:00

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Tja, nur die Herren die die "Gamer" tragen wünschen weder aufgenähte Nummern, Logo, Werbung noch Namen, denn dies empfindet man als zu schwer und unbeweglich.
naja, ob das die grundhaltung aller spieler ist, zweifle ich mal an. Bild

ps: respektive sind verträge in der nhl und khl absolut nicht erstrebenswert. wäre allerdings auch eine erklärung für die absageflut beim deb! Bild Bild Bild

[ 12-05-2015, 21:07: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 12. Mai 2015, 23:04

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Tja, nur die Herren die die "Gamer" tragen wünschen weder aufgenähte Nummern, Logo, Werbung noch Namen, denn dies empfindet man als zu schwer und unbeweglich.
aber komisch das in Ländern wo geniales Eishockey gespielt wird eben fast alles gepatcht ist Bild

NHL -> Numbers/Letters Logo (zusätzliche Logos von Events)
KHL -> Numbers/Letters Logo 60% der Sponsoren
SHL -> Numbers/Letters Logo fast alle Sponsoren
Liiga -> Numbers/Letters Logo fast alle Sponsoren

und auch in anderen Ländern die jetzt zwar nicht stärker sind wie die DEL aber auch die Patchen fast alles Dänemark, Norwegen usw.
Tatanka
Beiträge: 12277
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Tatanka » Mi 13. Mai 2015, 06:41

Ja und, was soll das jetzt aussagen?
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Reichert » Mi 13. Mai 2015, 08:20

Das Spieler und Verantwortliche nix zu melden haben. Wenn der Fan ein 100% gepatchtes Trikot, am besten noch mit Spielerschweiß, für 2 Mark Fuffzich will, dann hat er das auch zu bekommen. Bild

Edit: Gibt es keine Nachfrage, wird man zwangsläufig reagieren müssen. Allerdings werden allein die DuPont - Trikots reißenden Absatz finden...egal wie die aussehen.

[ 13-05-2015, 07:22: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon sektion_1242 » Mi 13. Mai 2015, 09:35

Zitat:
Original erstellt von henry:
Zitat:
Original erstellt von sektion_1242:
Zitat:
Original erstellt von henry:
Bei der WM (in Prag) gab es nur teuren Dreck, zumindestens im Merchandising Center. Das war noch deutlich mieser als Müller sein Zeug.
Dann hast du nicht richtig geschaut. War auch im besagten Zelt und die Tschechien Trikots waren schon von guter Qualität. Schwerer Stoff, genähtes patch

Aber nicht die für 80,- euro in dem Merchandising Zelt Bild

Stimmt! Sie kosteten 85A
Sämtliche Tschechien trikots

[ 13-05-2015, 08:35: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 13. Mai 2015, 15:07

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ja und, was soll das jetzt aussagen?
Schweden sind gepatcht und sind jetzt nicht unbedingt unbeweglich und von Spielern aus SHL hab ich dzbgl. auch noch nie was gehört. Mag ja sein das "unsere" Jungs dies so empfinden aber die paar Gramm machen das glaube auch nicht mehr aus. ich wollte damit nur sagen das Teams wie die Schweden und co eben auch gepatcht sind und deswegen nicht unbeweglicher sind.
Tatanka
Beiträge: 12277
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Tatanka » Mi 13. Mai 2015, 15:36

Und warum erzählst du mir das? Bild
Ganz davon abgesehen, daß ich einen Gamer aus Schweden habe (auch wenn es schon zehn Jahre her ist) und da Name und Nummer nicht "gepatcht" sind.
Aber die der Eisbären waren es zu diesem Zeitpunkt. Bild

[ 13-05-2015, 14:37: Beitrag editiert von: Tatanka ]
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 13. Mai 2015, 15:44

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Und warum erzählst du mir das? Bild

weil du geschrieben hast das einige es eben nicht möchten. darf ich da nicht antworten? ich habe dies wie wahrscheinlich auch du nur allg. geschrieben.

und wie du hier siehst ist in der gegenwart alles gepatcht in Schweden.


Bild Bild

[ 13-05-2015, 14:48: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
bärenhausski
Beiträge: 13374
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon bärenhausski » Mi 13. Mai 2015, 19:21

extreme gähning
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste