DEL Jerseys 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13374
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon bärenhausski » So 10. Mai 2015, 11:32

das problem ist eher was in diesen trikots in den letzten beiden jahren drin steckte
wegen mir können die dinger aussehen wie wolfsburg, wenn siegertypen drin spielen Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon sektion_1242 » So 10. Mai 2015, 11:35

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
he, werbung??? hat doch nix mit der werbung zu tun...

wir haben einfach mal ein...naja...bescheiden langweiliges vereinslogo. für die 90iger ok, wir sind aber nun mal 20 jahre weiter, und in sachen grafikdesign und digitaldruck haben sich welten aufgetan!!! und mit dem thema "eisbären" kann man soviel machen. schau dir mal die trikots der adler mannheim, der vergangenen 15 jahre an. da sind so manche sahnestücke in sachen trikotgestaltung dabei.

und bei uns...da kommen mal hier mal da, ein paar neue streifen drauf, (wahrscheinlich ganz uninspiriert mit dem bekannten photoshoptemplate dahin gerotzt) und dann verkauft man die besseren putzlappen für 85 A. das geht mir schon seit jahren auf den senkel.

wenigsten...am aller wenigsten könnte man ja mal damit anfangen, das teamlogo gestickt oder genäht aufs trikot zu bringen. kostet auch nicht mehr die welt in der herstellung. dazu noch ein paar abgesetzte nähte, und wir wären schon mal ein paar schritte weiter. selbst die einfachsten nhl replicas für 75 A haben mehr style als unsere "polyester-wischtücher"!

und wenn in der eisbären-merchandising-abteilung keiner in der lage ist, ein neues logo zu entwerfen, dann muss man einen grafiker beauftragen, oder besser noch, den eigenen personalbestand überdenken!

p.s.: das ist übrigens kein trainingstrikot, sondern das regular-jersey von medicine hat aus der whl. Bild

Da kann ich nur beipflichten. Die Trikots der letzten Jahre sind von der Qualität unter aller Kanone für den Preis. Der einzige Vorteil ist die Riesen Marge, die der Verein damit erzielt, was ja auch okay ist.
Mittlerweile könnte man aber etwas höherwertig produzieren. Trikots bei der wm in nhl Qualität mit aufgenähtem Logo kamen ebenfalls 85A und die wollen garantiert auch nicht auf ihre große Marge verzichten
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Reichert » So 10. Mai 2015, 12:15

Da hat der Müller wahrscheinlich auch ein Mitspracherecht. Er wurde bei Union nicht umsonst zum Teufel gejagt. Ich kann dem Kommentar von @DU auch nur beipflichten.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon henry » So 10. Mai 2015, 19:28

Bei der WM (in Prag) gab es nur teuren Dreck, zumindestens im Merchandising Center. Das war noch deutlich mieser als Müller sein Zeug.
Pucki
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Pucki » So 10. Mai 2015, 19:47

Schlimmer als Müller sein Zeug ist eigentlich nur gebrauchtes Zeug von Müller.Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels denn die Designer unseres Eisbären Merch. müssten dieses Jahr in die Oberschule kommen.
Wenn die Welt untergeht, macht der Eisbär das Licht aus!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 11. Mai 2015, 00:24

hm also das mit Logo Patching wäre schon cool.

aber Problem ist ja weiterhin das die Sponsoren drauf sind! letzte Saison an Montreal angelehnt also NHL Style. vor 2 Jahren glaube an Ottawa angelehnt also auch NHL Style daran liegt es ja nicht nur das eben viele Sponsoren drauf sind was sich eben nicht ändern lässt.

[ 10-05-2015, 23:25: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon sektion_1242 » Di 12. Mai 2015, 00:24

Zitat:
Original erstellt von henry:
Bei der WM (in Prag) gab es nur teuren Dreck, zumindestens im Merchandising Center. Das war noch deutlich mieser als Müller sein Zeug.
Dann hast du nicht richtig geschaut. War auch im besagten Zelt und die Tschechien Trikots waren schon von guter Qualität. Schwerer Stoff, genähtes patch
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon sektion_1242 » Di 12. Mai 2015, 00:26

Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
hm also das mit Logo Patching wäre schon cool.

aber Problem ist ja weiterhin das die Sponsoren drauf sind! letzte Saison an Montreal angelehnt also NHL Style. vor 2 Jahren glaube an Ottawa angelehnt also auch NHL Style daran liegt es ja nicht nur das eben viele Sponsoren drauf sind was sich eben nicht ändern lässt.

Warum nicht einfach bei den Trikots, die Fans erwerben können, die ganzen Sponsoren weglassen? Schließlich müssen die Fans ja keine Werbung tragen...nur mal so ne idee
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2334
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon henry » Di 12. Mai 2015, 15:09

Zitat:
Original erstellt von sektion_1242:
Zitat:
Original erstellt von henry:
Bei der WM (in Prag) gab es nur teuren Dreck, zumindestens im Merchandising Center. Das war noch deutlich mieser als Müller sein Zeug.
Dann hast du nicht richtig geschaut. War auch im besagten Zelt und die Tschechien Trikots waren schon von guter Qualität. Schwerer Stoff, genähtes patch

Aber nicht die für 80,- euro in dem Merchandising Zelt Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

DEL Jerseys 15/16

Beitragvon dellaserna » Di 12. Mai 2015, 20:17

Zitat:
Original erstellt von sektion_1242:
Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
hm also das mit Logo Patching wäre schon cool.

aber Problem ist ja weiterhin das die Sponsoren drauf sind! letzte Saison an Montreal angelehnt also NHL Style. vor 2 Jahren glaube an Ottawa angelehnt also auch NHL Style daran liegt es ja nicht nur das eben viele Sponsoren drauf sind was sich eben nicht ändern lässt.

Warum nicht einfach bei den Trikots, die Fans erwerben können, die ganzen Sponsoren weglassen? Schließlich müssen die Fans ja keine Werbung tragen...nur mal so ne idee

mir gehts hier nicht um die werbung. die gehört dazu. auf den khl-jersey ist auch werbung, aber eben alles andere aufgenäht oder gestickt. zumindest bei den authentics und gamern. und die optik ist einfach super. besonders auch dann, wenn die sponsoren ebenfalls gepatcht oder sogar draufgenäht sind. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste