DEL Jerseys 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
xTroublemakeRx
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 5. Mai 2015, 22:12

anfang machen die Straubing Tigers.

Bild

[ 05-05-2015, 21:13: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
bärenhausski
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon bärenhausski » Di 5. Mai 2015, 23:02

ich bin schon ganz gespannt... Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
bärW
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon bärW » Mi 6. Mai 2015, 07:49

....und wenn es die Trikots von 2004 wären,egal.Wichtig ist was im Trikot steckt und besser spielt als die National m a n n s c h a f t. Bild
Larouche...
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon Larouche... » Mi 6. Mai 2015, 09:33

Wie Pep Guardiola sagen würde: "super, super, super, unglaubliche Trikot, beste Trikot, dass ich je gesehen habe"

Ich bin auch mega gespannt auf alle Trikots Bild

[ 06-05-2015, 08:33: Beitrag editiert von: Larouche ]
dellaserna
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon dellaserna » Fr 8. Mai 2015, 16:05

nach all den "variantenreichen" designs der letzten jahre, tipp ich mal ganz unverhohlen, dass auf unseren trikots ein eisbärenkopf mit berlin-schriftzug drauf sein wird. und es eine auswahl in weiss, blau und rot geben wird. Bild Bild

achja...@merchandisingabteilung: euro trikotdesigns sind seit jahren einfach nur

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweiiiiilllliiiig

Bild Bild Bild
marco
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon marco » Fr 8. Mai 2015, 21:41

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
nach all den "variantenreichen" designs der letzten jahre, tipp ich mal ganz unverhohlen, dass auf unseren trikots ein eisbärenkopf mit berlin-schriftzug drauf sein wird. und es eine auswahl in weiss, blau und rot geben wird. Bild Bild

achja...@merchandisingabteilung: euro trikotdesigns sind seit jahren einfach nur

Bild Bild Bild

Ah...Du möchtest die Trikots zur Abwechslung mal in Schweinchenrosa, Grün und Gelb? Natürlich mit hellblauem Brustring und lauter kleinen Herzchen auf dem Trikot?
icegyzmo
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon icegyzmo » Fr 8. Mai 2015, 22:35

Naja die Leibchen der letzten Saison waren ja schon mal nicht verkehrt. Leider gibts jetzt in der CHL nur noch Einheitsbrei. Da fehlt die Möglichkeit, auch mal wieder was extravagantes zu versuchen. Bei den Saison-Trikots kann man wohl nicht mit allzu viel Experimentierfreude rechnen. Ich hatte immer mal auf eine Reaktivierung knalliger PO-Trikots gewartet. Gerade die letzten zwei Jahre hätte man damit den Gegner wohl mehr als mit der eigenen Spielweise in Bedrängnis gebracht. Bild
dellaserna
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon dellaserna » Sa 9. Mai 2015, 11:33

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:

Bild Bild Bild

Ah...Du möchtest die Trikots zur Abwechslung mal in Schweinchenrosa, Grün und Gelb? Natürlich mit hellblauem Brustring und lauter kleinen Herzchen auf dem Trikot?

neee...eher so in diese richtung:

Bild

Bild
marco
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon marco » Sa 9. Mai 2015, 15:18

Zitat:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:

Bild Bild Bild

neee...eher so in diese richtung:

Bild

Bild

Okay, ist ein Trainingstrikot mit ner Katze drauf. Unser Vereintierchen gehört aber zur Gattung der Ursidaen, da macht sich ne Mietzekatze eher schlecht.

Aber mal im Ernst, nimm doch einfach mal die ganze gräßliche Werbung vom Trikot und schaue es Dir dann noch mal an. Nimm dann Dein Trainingstrikot, nagel da die nervige Werbung drauf und Du wirst nicht mehr viele Unterschiede zu den Eisbärentrikots der letzten Jahre sehen.
dellaserna
DEL Jerseys 15/16

Beitragvon dellaserna » So 10. Mai 2015, 11:13

he, werbung??? hat doch nix mit der werbung zu tun...

wir haben einfach mal ein...naja...bescheiden langweiliges vereinslogo. für die 90iger ok, wir sind aber nun mal 20 jahre weiter, und in sachen grafikdesign und digitaldruck haben sich welten aufgetan!!! und mit dem thema "eisbären" kann man soviel machen. schau dir mal die trikots der adler mannheim, der vergangenen 15 jahre an. da sind so manche sahnestücke in sachen trikotgestaltung dabei.

und bei uns...da kommen mal hier mal da, ein paar neue streifen drauf, (wahrscheinlich ganz uninspiriert mit dem bekannten photoshoptemplate dahin gerotzt) und dann verkauft man die besseren putzlappen für 85 A. das geht mir schon seit jahren auf den senkel.

wenigsten...am aller wenigsten könnte man ja mal damit anfangen, das teamlogo gestickt oder genäht aufs trikot zu bringen. kostet auch nicht mehr die welt in der herstellung. dazu noch ein paar abgesetzte nähte, und wir wären schon mal ein paar schritte weiter. selbst die einfachsten nhl replicas für 75 A haben mehr style als unsere "polyester-wischtücher"!

und wenn in der eisbären-merchandising-abteilung keiner in der lage ist, ein neues logo zu entwerfen, dann muss man einen grafiker beauftragen, oder besser noch, den eigenen personalbestand überdenken!

p.s.: das ist übrigens kein trainingstrikot, sondern das regular-jersey von medicine hat aus der whl. Bild

[ 10-05-2015, 10:19: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]