[ 05-05-2015, 21:13: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
Ah...Du möchtest die Trikots zur Abwechslung mal in Schweinchenrosa, Grün und Gelb? Natürlich mit hellblauem Brustring und lauter kleinen Herzchen auf dem Trikot?Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
nach all den "variantenreichen" designs der letzten jahre, tipp ich mal ganz unverhohlen, dass auf unseren trikots ein eisbärenkopf mit berlin-schriftzug drauf sein wird. und es eine auswahl in weiss, blau und rot geben wird.![]()
![]()
achja...@merchandisingabteilung: euro trikotdesigns sind seit jahren einfach nur
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweiiiiilllliiiig
![]()
![]()
![]()
neee...eher so in diese richtung:Zitat:
Original erstellt von marco:
Ah...Du möchtest die Trikots zur Abwechslung mal in Schweinchenrosa, Grün und Gelb? Natürlich mit hellblauem Brustring und lauter kleinen Herzchen auf dem Trikot?Zitat:
nach all den "variantenreichen" designs der letzten jahre, tipp ich mal ganz unverhohlen, dass auf unseren trikots ein eisbärenkopf mit berlin-schriftzug drauf sein wird. und es eine auswahl in weiss, blau und rot geben wird.![]()
![]()
achja...@merchandisingabteilung: euro trikotdesigns sind seit jahren einfach nur
![]()
![]()
![]()
Okay, ist ein Trainingstrikot mit ner Katze drauf. Unser Vereintierchen gehört aber zur Gattung der Ursidaen, da macht sich ne Mietzekatze eher schlecht.Zitat:
neee...eher so in diese richtung:Zitat:
Original erstellt von marco:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste