Lions vs. Adler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon EHCDevil » Fr 8. Apr 2005, 17:28

Mich würde mal interessieren was so die EHC Fangemeinde über die noch laufende 2. Halbfinal Paarung denkt.
Und welche Kosequenzen sich ggf. im Finale für uns ergeben. Bild
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon Robert P » Fr 8. Apr 2005, 17:31

Zitat:
Original erstellt von EHCDevil:

Und welche Kosequenzen sich ggf. im Finale für uns ergeben. Bild

Wir fahren nach Mannheim oder Frankfurt... Bild

Nein, mal im Ernst: Bild

Mir wäre Mannheim ja viel lieber, denn ich denke, dass wir größere Chancen ín Mannheim hätten... Bild
yes
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon EHCDevil » Fr 8. Apr 2005, 17:34

Mannheim währe mir definitv auch lieber.
Und ich denke des es dann langsam mal zeit wird diesen Mannheimkompley abzulegen.
Aber Frankfurt ist auch noch nicht aus der Welt *leider* Bild
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16129
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon Yushkevich » Fr 8. Apr 2005, 17:37

Hm, also die Adler scheinen die Vorrunde in erster Linie zum Einspielen für die Playoffs »missbraucht« zu haben. Ich bin jedenfalls einigermaßen beeindruckt, wie sie sich bisher in den Playoffs präsentierten.

Den gestrigen Sieg der Lions sehe ich als die berühmte »letzte Zuckung« an. Die Adler haben mit der Aufholjagd von 0:4 auf 3:4 jedenfalls noch einmal eine Duftmarke gesetzt. Ich denke, am Sonntag hat sich diese Serie erledigt.

Ich würde Mannheim aktuell als Titelfavorit Nummer 1 ansehen. Sollte man es jedoch schaffen, die Reihe Hecht/Edgerton/Corbet in den Griff zu bekommen, sehe ich gute Chancen auf den Titel. Bild
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon EHCDevil » Fr 8. Apr 2005, 17:45

Stimmt die Aufholjagt der Adler war echt sehr beieindruckend zumal die Lions ohne Powerplay gerade mal 1 Tor hätten.
Und die Mannschaft ist in einer Topform.
Aber aus irgendeinem Grund gönne ich den Adlern doch nicht eine letzte Feier im Friedrichspark. Bild
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
mcbaer
Beiträge: 10492
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon mcbaer » Fr 8. Apr 2005, 18:12

Schließe mich voll und ganz Yushis Einschätzung an. Am Sonntag gehen die Lions inn Urlaub!
Aber ob es gegen die Adler leichter sein könnte, da hab ich mal so meine Zweifel.
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon Tomba la bomba » Fr 8. Apr 2005, 18:15

Gegen Frankfurt mit einem Heimspiel weniger, würde es wohl schwieriger werden.
Außerdem "echter" DM wird man nur gegen Mannheim.
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon Tomba la bomba » Fr 8. Apr 2005, 18:16

achso, erstmal bei Audi gewinnen...
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon EHCDevil » Fr 8. Apr 2005, 18:27

Ein Finale gegen Mannheim währe auch mein Wunsch und das aus mehreren Gründen..

1. vieleicht gelingt eine Revanche zu 97/98
2. wie schon bemerkt wurde: richtiger Deutscher M wird man nur gegen Mannheim
und
3. ich die aroganten Frankfurter eh nicht leiden kann

Also heißt es für mich 2 mal Daumendrücken am Sonntag.
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Lions vs. Adler

Beitragvon Micha#88 » Fr 8. Apr 2005, 18:30

Ich glaube, die nehmen sich beide nicht viel - Vorteil bei MAN wäre wohl, dass sie offensichtlich nur eine RICHTIG gute Reihe haben (19 von 26 Toren?).

Mannheim hat gestern offensichtlich am Ende genau das gemacht, was unsere Truppe beim 5:6 in Augsburg praktiziert hat - sich noch ein Heimspiel verschafft und trotzdem gezeigt, was passiert, wenn sie Ernst machen!!!

Aber nun erstmal am Sonntag ne Rückrufaktion für Audi und dann wird es so oder so schwer - sehr schwer!!!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast