DEL - nächste Saison

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Ronald » Fr 7. Feb 2003, 17:33

Überraschung! Rückkehr in die DEL doch möglich?
Entscheidung über Zukunft der Essener Moskitos vertagt
Eigentlich wurde bereits heute eine Entscheidung vor dem Kölner Landgericht erwartet. Die Tendenz schien eindeutig: Die Klage der Moskitos gegen den Rauswurf aus der höchsten deutschen Spielklasse würde abgeschmettert. Unklar war eigentlich nur noch ob der Insolvenzverwalter in die Berufung geht. Nun herrscht aber wieder Optimismus am Westbahnhof. Denn völlig überraschend wurde die Entscheidung auf den 26.2.03 vertragt. Die Moskitos rechnen sich nun doch gute Chancen aus bereits in der kommenden Saison in die Deutsche Eishockey Liga zurückzukehren
Bild Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Felix » Mo 10. Feb 2003, 17:45

Zitat:
....Einen herben Dämpfer bekam allerdings die Hoffnung auf eine Rückkehr in die Deutsche Eishockey Liga. Wurde die Terminverschiebung des Urteilsspruch noch als positives Zeichen gewertet, stellte sich nun heraus, daß es hier einfach nur um "Amtsüberlastung" beim Landgericht ging.....

www.moskito-news.de
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon eisbärin » Sa 15. Feb 2003, 23:08

also ich glaube nicht ganz daran!
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Robert » Mi 26. Feb 2003, 00:47

aus aktuellem Anlaß.... wieder hoch. Bild
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Robert » Mi 26. Feb 2003, 15:31

Essen hat vor Gericht verloren, Lizenzentzug bleibt bestehen! Bild

Können sie im nächsten Jahr wieder mit ihren Freunden, den Capitals, in der Oberliga spielen.
yes
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Mario » Mi 26. Feb 2003, 16:00

Na vieleicht aber auch nicht. Der Aufsteiger wird doch hoffentlich aus dem Norden Deutschlands kommen. Und dann spielt Essen eine Liga höher wie die Caps. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon JB Carlsson » Mi 26. Feb 2003, 16:11

Es heißt als und nicht wie ! Bild
Ich hoffe ja auch auf den Norden, aber im Moment sieht es da ja nicht so besonders aus, gelle ?! Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon steener » Mi 26. Feb 2003, 18:27

Der "Norden" kann sich den Aufstieg schon finanziell nicht leisten, also werden sie es schön sein lassen und "Meister" der Meisterrunde werden!!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Eisbaer-Rene » Fr 28. Feb 2003, 09:13

Zitat:
Original erstellt von mgsteen:
Der "Norden" kann sich den Aufstieg schon finanziell nicht leisten, also werden sie es schön sein lassen und "Meister" der Meisterrunde werden!!!!
Irrtum Wilhelmshaven muß Meister "der Meisterrunde" werden, damit durch denn Aufstieg
die Sponsoren gehalten werden.

Ansonsten gehen in Wilhelmshaven die Lichter aus.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Polarbear44
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEL - nächste Saison

Beitragvon Polarbear44 » Fr 28. Feb 2003, 12:58

Wer Aufmerksam die Eisbären-Live liest, der wird sicher schon wissen, dass eine Nord-Oberliga geplant ist!
U.a. auch mit den Teams aus dem hohen Norden!
Dann würde sicher eine Qualifikation über den Meister so viel wert sein, wie das Blech aus dem der Pokal ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste