Werden wir jetzt deutscher Meister???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon steener » Do 20. Jun 2002, 19:07

Zitat:
Original erstellt von dynamoboys:
@mgsteen
Was möchte mir dein sicherlich wieder sinnvolles Posting sagen?

db_27

Uuupsss!! Da habe ich dich doch glatt mit den Dynamogirls verwechselt. Siehste mir passieren auch Fehler, aber ich gebe sie zu!!!! Sorry nochmal!!

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon dynamoboys » Do 20. Jun 2002, 19:55

@Rob
Na was hätten denn die Fans machen sollen? Handstände? Vielleicht habe ich dein Posting auch nicht wirklich verstanden, aber ich sehe da keine Möglichkeiten für irgendwelche Aktionen, die etwas an der Situation ändern konnten.

db_27

[ 20-06-2002, 18:56: Beitrag editiert von: dynamoboys ]
- Eisbären und der IEC -
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon steener » Do 20. Jun 2002, 21:18

@db

Vielleicht meint er ja auch eher, zeigen das man da ist usw.!!! Wie z.B.: als Billy auf Biegen und Brechen in der Germanyhall spielen wollte. Understand me??? Ich glaube die Eisbären Fans waren in solchen Sachen stets agiler!!!! Oder willste das bestreiten??

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon jogibär » Do 20. Jun 2002, 22:28

also ich möchte nicht das die fans aus dem anderen teil berlins zu uns in den welli kommen,warum ?,weil mir mein "kaputter"arbeitskollege schon völlig ausreicht(den kennen sie drüben als AIKMAN) .der rennt bei uns hin und her und knüpft auch noch freundschaften,das ist doch wirklich genug,oder??? Bild .wenn wir gegen düsseldorf gespielt haben hat er immer sein caps-trikot drunter gehabt und es jedem gezeigt Bild ,mittlerweile is der im stehblock schon bekannt wie ein bunter hund.ich finde das ist unterwanderung,aber er findet die stimmung bei uns ebend so gut,na ja,ich mag ihn aber weil er eine seele von mensch Bild ist.schadenfreude empfinde ich nur für den herrn peter pukkinen,oder wie der sich schimpft,denn die beiträge im bezug auf den stadtnachbarn waren allzuoft unter aller sau,und peinlich weil sie im öffentlichen stadionheft abgedruckt wurden.ansonsten hoffe ich das uns früher oder später nicht ähnliches wie den proissen passiert,und träume weiter, ohne hämische gedanken an die caps,vom 16.deutschen meistertitel Bild !

[ 20-06-2002, 21:30: Beitrag editiert von: jogibär ]
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon dynamoboys » Do 20. Jun 2002, 23:17

@mgsteen
Da magst du Recht haben und ich denke auch, dass die Eisbärenfans kreativer sind und bei der allgemeinen Masse vielleicht mehr "Herzblut" dabei ist, aber trotzdem haben auch wir als Fans nur begrenzte Möglichkeiten. Und genau bei den Finanzen hören diese leider auf. Wirklich mitbekommen hat man die ganze Sache da ja erst, als es zu spät war.

db_27
- Eisbären und der IEC -
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon marco » Do 20. Jun 2002, 23:48

Zitat:
Original erstellt von dynamoboys:
@mgsteen
Wirklich mitbekommen hat man die ganze Sache da ja erst, als es zu spät war.

db_27

Dafür wurde dann aber auch wirklich was verändert und nicht drei Jahre lange alles hinausgezögert. Und wer so lange nur zuschaut, hat es nicht besser verdient. Redet sich zwar leicht, ist aber auch so...
bärenhausski
Beiträge: 13981
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon bärenhausski » Fr 21. Jun 2002, 01:10

Hi mcbaer und andere,

es ist genau umgekehrt.
In dem diese Skandalveranstaltung endlich zu Ende
ist, gewinnt der Sport!
Einzelschicksale ausgenommen.
Was soll denn dieses plötzlich erwachende Mitgefühl mit diesem skandalösen Verein und seinen
unerträglichen Epigonen und z.T.(nicht alle) grau-
sigen Fans.
Stimmt plötzlich alles nicht mehr, was der EHC-Fan
jahrelang gebrüllt, gewünscht, verflucht, gehofft
...... hat??
Ich muß mich doch sehr wundern, über so eine
pharisäerhafte Diskussion.
Entweder ist man jetzt unehrlich und inkonsequent
oder man war es bisher.
Irgendeine Logik muß es doch wohl wenigstens ab
und zu geben.

Tausende haben "Schande der Liga" gebrüllt und
gesungen und hatten Recht.
Oder war ich etwa in der falschen Vorstellung.
Mit solchen und ähnlichen Diskussionen werdet ihr
und auch dieses Forum mehr und mehr unglaubwürdig.
Verliert nicht die Idendität als EHC und dessen
Fans.
Ich verfolge die Entwicklung in diesem Forum schon
lange mit großer Sorge.
Ihr könnt sicher sein, dass dies von außen mit
großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen wird.
optimismus ist nur ein mangel an information
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon Richard_Shulmistra » Fr 21. Jun 2002, 09:42

ämmm ma sone frage !!!! wen wir jehtze untergehen denckt ihr das die caps da sagen schade für die fans der eisbären????!!!!! also ick glaub da nicht dran aber freuen tu ick mich drotztem nicht !!!! keine derbys mehr kein erzrewalen :-((( nagut erzrewale werden sie scho bleiben auch wens die nicht mehr giebt ! aber drotztem EISHOCKEY FANS HALTEN ZUSAMMEN !!!! auch wens nicht immer so hin hau mit den spruch mit caps und eisbären fans oder essen und iserlohn oder sonst wer !!!

ämm... wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten müsste genug sein!!! Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild

[ 21-06-2002, 08:46: Beitrag editiert von: Richard_Shulmistra ]
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon 13-G » Fr 21. Jun 2002, 10:37

also die argumentation protest um des protests willen kann ich nicht nachvollziehen.es handelt sich hier nicht um `ne hallenfrage oder fragen beim merchandising.es geht um mehrere millionen A schulden.publik war die ganze sache doch schon,worauf soll man also aufmerksam machen ? was man von der sache hält wurde,wenn auch vielleicht nicht mit genügend nachdruck,gezeigt.das verantwortlichen in der hoffnung geglaubt wird das es endlich besser wird,dürfte hier einigen auch schnell einfallen wenn sie mal genauer überlegen.da wurde auch hier nicht immer hinterfragt ob denn alles so stimmt wie es erzählt wurde.
das nun viele capsfans anhand einer solchen summe und der tatsache das man wohl mit `ner sammelbüchse nicht den entsprechenden betrag aufbringen wird kapitulieren ist für mich durchaus nachvollziehbar.
dann hätte man sich ja noch von diesen ganzen machenschaften lossagen können,wie es ja auch viele zuschauer getan haben.nur als fan fällt sowas schwer.das müsste jeder hier nachvollziehen können.egal wie man nun zu der sache steht und ob man sich drüber freut oder nicht.die fans als mitverantwortlich zu bezeichnen ist einfach nicht richtig.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Werden wir jetzt deutscher Meister???

Beitragvon Robert P » Fr 21. Jun 2002, 12:06

Zitat:
Original erstellt von mgsteen:
@db

Vielleicht meint er ja auch eher, zeigen das man da ist usw.!!! Wie z.B.: als Billy auf Biegen und Brechen in der Germanyhall spielen wollte. Understand me??? Ich glaube die Eisbären Fans waren in solchen Sachen stets agiler!!!! Oder willste das bestreiten??

steener

Danke und Kopf hoch!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste