Presse / Allgemein DEL 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna

Beitragvon dellaserna » So 28. Aug 2011, 23:50

Zitat:
Original erstellt von Ragnar:
mensch sei doch nicht gleich so eingeschnappt
nein, ich seh es ja genauso, zepp steht leistungsmäßig auf der kippe.

trotzdem, solche aktionen kann man sich schenken...
dellaserna

Beitragvon dellaserna » Mo 29. Aug 2011, 02:03

Zitat:
Original erstellt von ossi81:
...Dadurch wird Zepp auch zu besseren Leistungen "gezwungen"[...]andererseits weiß jeder Goalie,das er keinen Freibrief hat...
prinzip verstanden. Bild

ich hab mir mal die stastiken von nastiuk angesehen, und bis auf seine ersten jahre bei medicine hat, hat er danach nie wieder als nummer eins fungiert. durchschnittlich spielte er nur zwischen 10-20 spiele pro jahr.

das nährt den verdacht, dass er nie als mögliche nummer eins von den bären verpflichtet wurde. und das er dazu wohl auch rein leistungsmäßig nicht in der lage ist. Bild
Dominator

Beitragvon Dominator » Mo 29. Aug 2011, 02:07

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Zitat:
...Dadurch wird Zepp auch zu besseren Leistungen "gezwungen"[...]andererseits weiß jeder Goalie,das er keinen Freibrief hat...
prinzip verstanden. Bild

ich hab mir mal die stastiken von nastiuk angesehen, und bis auf seine ersten jahre bei medicine hat, hat er danach nie wieder als nummer eins fungiert. durchschnittlich spielte er nur zwischen 10-20 spiele pro jahr.

das nährt den verdacht, dass er nie als mögliche nummer eins von den bären verpflichtet wurde. und das er dazu wohl auch rein leistungsmäßig nicht in der lage ist. Bild

Bild
Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Aug 2011, 12:37

[quote:]Zitat:
[b:] [quote:]Zitat:
Original erstellt von Ragnar:
[b:]mensch sei doch nicht gleich so eingeschnappt[/b:]
[/quote:]nein, ich seh es ja genauso, zepp steht leistungsmäßig auf der kippe.

trotzdem, solche aktionen kann man sich schenken...[/b:]
[/quote:]Und warum???? Nur weil auf Facebook ein paar Fans der Meinung sind das Nastiuk [b:]im Moment[/b:] der bessere Goalie ist sollte man sich das schenken??? Hast Du denn gelesen was dort so an Meinungen steht???
Übrigens gibt es auch eine Gruppe für Rob Zepp - allerdings besteht die schon viel länger [img:]images/smilies/rolleyes.gif[/img:] und eine für Stefan Ustorf (mehr sind mir nicht bekannt und ich schreibe nicht über Dinge von denen ich keine Ahnung habe [img:]images/smilies/wink.gif[/img:] )
Nicht alles ist ganz richtig was man so in der Zeitung liest [img:]images/smilies/tongue.gif[/img:]

Übrigens gibt es eine DVD - "Gefährliches Halbwissen", ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt [img:]images/smilies/biggrin.gif[/img:]
Randy

Beitragvon Randy » Mo 29. Aug 2011, 12:40

Zitat:
[i]HOFFENTLICH !!! Den Freibrief scheinen ihm aber doch einige Fans geben zu wollen... [/i]

Zitat:

[i]na und? Der Mensch wäschst mit seinen Aufgaben. Wie sollte er sich denn steigern bei den wenigen Einsätzen???[/i] Bild

Zitat:
das nährt den verdacht, dass er nie als mögliche nummer eins von den bären verpflichtet wurde. und das er dazu wohl auch rein leistungsmäßig nicht in der lage ist.
[i] So ein ausgemachter Quatsch. Meinst Du wirklich, PJL schmeisst das Geld für einen zweiten Mann so zum Fenster hinaus? Du kannst auch nicht erwarten, dass Natiuk jetzt nur noch gute Leistungen abliefert. Er ist ja kein Gott![/i]

[ 29-08-2011, 11:50: Beitrag editiert von: Randy ]
Randy

Beitragvon Randy » Mo 29. Aug 2011, 12:49

...

[ 29-08-2011, 11:49: Beitrag editiert von: Randy ]
ossi81

Beitragvon ossi81 » Mo 29. Aug 2011, 13:12

Auch wen wir uns wegen anderer Sachen fetzen.
Fakt ist,das ein starker Nastjuk (z.Zt.)nur gut sein kann.
Dadurch wird Zepp auch zu besseren Leistungen "gezwungen".
Einerseits weiß man dadurch,das man einen guten 2. in der Hinterhand hat,andererseits weiß jeder Goalie,das er keinen Freibrief hat.
Die Mannschaft hat also immer einen Goalie,auf den sie sich verlassen kann.Und das ist das wichtigste.
Was der Mainsteam so von sich gibt,ist eh uninteressant.
Randy

Beitragvon Randy » Mo 29. Aug 2011, 14:10

Zitat:
Eiskalt war auch Kevin Nastiuk. Der hatte erneut den Vorzug vor Rob Zepp erhalten und brachte die Finnen reihenweise zum Verzweifeln. Eigentlich war ja Zeppwieder an der Reihe, aber Trainer Don Jackson will scheinbar den guten Lauf von Nastiuk nicht bremsen.
Nastiuk treibt Eisbären zum dritten Sieg
Bild

[ 29-08-2011, 13:12: Beitrag editiert von: Randy ]
dellaserna

Beitragvon dellaserna » Mo 29. Aug 2011, 16:45

@Randy

pjl schmeißt mit sicherheit kein geld raus, sondern er investiert, im falle von nastiuk gezielt in einen back up goalie.

nastiuk hat nur die aufgabe, immer mal wieder für 1-2 spiele zepp zu vertreten, so dass der sich etwas regenerieren kann.

und mehr Bild hat nastiuk in den letzten jahren bei anderen vereinen auch nicht gemacht. er ist gezielt darauf trainiert genau diese rolle zu übernehmen. das er jetzt in der vorbereitung so häufig steht, ist eher als übergangslösung anzusehen, bis zepp wieder voll da ist, und weniger als chance zepp im tor zu beerben.

wenn nastiuk dazu tatsächlich in der lage wäre, dann hätten schon andere trainer vor jackson ihm die gelegenheit dazu gegeben. ist aber nun mal nicht der fall. aber das einige jetzt den wechsel im tor fordern, zeugt nicht gerade vom sportlichen verständnis.

vllt. straft nastiuk mich ja auch lügen, aber ich geh nicht davon aus. eher verpflichten wir noch einen neuen goalie, falls zepp die form nicht wieder findet, als das nastiuk hier nummer eins wird.
Randy

Beitragvon Randy » Mo 29. Aug 2011, 17:13

Zitat:
@Randy

pjl schmeißt mit sicherheit kein geld raus, sondern er investiert, im falle von nastiuk gezielt in einen back up goalie.

nastiuk hat nur die aufgabe, immer mal wieder für 1-2 spiele zepp zu vertreten, so dass der sich etwas regenerieren kann.

und mehr Bild hat nastiuk in den letzten jahren bei anderen vereinen auch nicht gemacht. er ist gezielt darauf trainiert genau diese rolle zu übernehmen. das er jetzt in der vorbereitung so häufig steht, ist eher als übergangslösung anzusehen, bis zepp wieder voll da ist, und weniger als chance zepp im tor zu beerben.

wenn nastiuk dazu tatsächlich in der lage wäre, dann hätten schon andere trainer vor jackson ihm die gelegenheit dazu gegeben. ist aber nun mal nicht der fall. aber das einige jetzt den wechsel im tor fordern, zeugt nicht gerade vom sportlichen verständnis.

vllt. straft nastiuk mich ja auch lügen, aber ich geh nicht davon aus. eher verpflichten wir noch einen neuen goalie, falls zepp die form nicht wieder findet, als das nastiuk hier nummer eins wird.

...einfach nur lustelig... TRäUM WEITER !!!

Bild Bild Bild

EDIT: ... da wir ja hier im Presse-Thread sind: Liest Du keine Zeitungen???? Bild

[ 29-08-2011, 16:18: Beitrag editiert von: Randy ]