Presse / Allgemein DEL 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon Zanardi » Mi 27. Apr 2011, 18:30

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon Elch der ältere » Mi 27. Apr 2011, 20:32

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Eisbären sind Meister und keiner hats gemerkt
Gut gemeint, wer aber die play-offs in Frage stellt und Ignaz Berndanner bemüht, schiesst sich erst mal ins Aus. Schwacher Beitrag.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5952
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 27. Apr 2011, 20:38

Wer hat in den Achtzigern, Anfang der Neunziger bis DEL-Gründung gemerkt wer Meister wurde? Als ob zu Bundesligazeiten mehr berichtet wurde... Sat1 hat Sonntags übertragen, recht schnell wurde das wieder beendet...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Gery
Beiträge: 435
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon Gery » Mi 27. Apr 2011, 20:53

Da hat der gute Herr Kirch mal wieder einen alten Artikel wieder auf neu getrimmt. Vielleicht sollte er den Inhalt zumindest mit den richtigen Zahlen anpassen. Ich find es schon klasse, wenn im Fussball 22 Ausländer auf dem Platz stehen........
Tatanka
Beiträge: 12565
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon Tatanka » Mi 27. Apr 2011, 21:00

Zitat:
Man schaue dieser Tage nur auf die U18 WM in Sachsen. Dort waren die Deutschen erfolgreich.
Yeah, ein Sieg aus sechs Spielen kann man wirklich als einen Erfolg feiern. Bild
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon mcspain » Mi 27. Apr 2011, 21:19

Bei der Diskussion um die Übertragungsrechte wird immer vergessen, dass Sky halt Geld bezahlt.

Ich bin auch der Meinung, dass eine Übertragung auf Sport1 nicht mehr Zuschauer zieht, als eine Sky Übertragung. Das ist halt ein richtiger Spartensender. Wer da einschaltet, wollte es auch sehen. Wirklich Wirkung hat doch nur ein Sendeplatz im Sportstudio o.ä., dann sehen es auch Leute die nicht bewusst einschalten. Leider beschränken sich ARD+ZDF auf Fussball und Biathlon. Vielleicht sollte man mal bei den Biatlethen nachfragen, wie eine der Sportarten mit den wenigsten aktiven Sportlern der Art viele Zuschauer ziehen kann?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon marco » Mi 27. Apr 2011, 22:24

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
Vielleicht sollte man mal bei den Biatlethen nachfragen, wie eine der Sportarten mit den wenigsten aktiven Sportlern der Art viele Zuschauer ziehen kann?
Gemäß der Denkweise des Herrn Kirch laufen und schießen da offensichtlich nur Doitsche und vor allem keine Kandier! Deswegen wollen das so viele sehen.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Presse / Allgemein DEL 09/10

Beitragvon mcspain » Mi 27. Apr 2011, 22:31

Bei dem Argument musste ich auch Schmunzeln, vor allem da der Aufhänger Eisbären sind Meister, keiner bekommt es mit einfach nicht passt.
In der Starting 6 während der Playoffs hatte nur Walser keinen dt. Pass. Gerade in den Playoffs haben doch die deutsch pässigen Spieler das Spiel der Eisbären bestimmt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste